[WERBUNG] NIVEA Cellular 3IN1 HYALURON SERUM FOUNDATION – 

Das ist die neue NIVEA Cellular 3IN1 HYALURON SERUM FOUNDATION.

Direkt über @nivea_de darf ich diese innovative Foundation testen. Die Hyaluron Serum Foundation gibt es in drei verschiedenen Varianten; hell, mittel und dunkel. Ich bin eher der hellere Hauttyp und habe mich deshalb auch für die helle Variante beworben und wurde angenommen.

Für das alltägliche Makeup nehme ich meist nur BB Cream, aber manchmal stört mich der doch wenige Effekt. Deshalb war ich hier ganz besonders gespannt auf die Deckkraft, da es sich ja um eine Serum Foundation handelt. Ich möchte keinen Maskeneffekt, aber einfach ein schönes Makeup Finish, einen strahlenden Teint und dennoch einen gewissen „No Makeup Look“. Ihr wisst, was ich meine.😉

NIVEA hat das, meiner Meinung nach, wunderbar umgesetzt und dazu erhaltet Ihr in der Cellular 3IN1 HYALURON SERUM FOUNDATION obendrauf noch durch das Hyaluron eine tolle Anti-Age-Wirkung und Dank Avocado Öl und Squalan 12h intensive Feuchtigkeit. 😊
Das Ganze könnt Ihr durch die Pipette wunderbar dosieren, je mehr desto mehr Deckkraft.

Anwendung

Ich habe jetzt für mein Tagesmakeup 2-3 Tropfen verwendet und bin total zufrieden mit dem Ergebnis. NIVEA empfiehlt sogar nur 1 Tropfen für die normale Anwendung und mehr für mehr Deckkraft. Einfach nach Deiner Pflegeroutine auftragen. Es lässt sich super verteilen und verschmilzt mit der Haut und dem Hautton. Man hat ein absolut angenehmes Hautgefühl über den ganzen Tag.

Wirklich eine der besten Foundations, die ich je angewendet habe und ich werde sie mir definitiv nachkaufen. Der Farbton passt wirklich gut und ich empfehle sie gerne weiter.🤗

Übrigens sind Hyaluron und Squalan zwei körpereigene, hochwirksame Inhaltsstoffe zum mildern von feinen Fältchen und Linien, dazu bewahren sie die Feuchtigkeit und glätten die Haut. Also eine Anti-Age Pflege in einer Foundation. 👍🏻

Vielen Dank für diese Serum Foundation und das ich die testen durfte.😘