[WERBUNG] Shokomonk Testpaket – 

Das Leben ist zu schade für zu wenig Schokolade “

Dieses Motto von @shokomonkgermany unterschreib ich mal komplett, denn ich bin bekennender Schokoholic🙋🏼‍♀️

Shokomonk hat mir dieses wunderbare Testpaket geschickt und ich wollte Euch unbedingt daran teilhaben lassen.

Folgende Schhokoriegel habe ich bekommen

  • Caramel Sea Salt

  • Lima Granada

  • Strawberry Vanilla

  • Blueberry

  • Orange

  • Raspberry Cheesecake

  • Strawberry Rhubarb

Shokomonk legt besonderen Wert auf Qualität und zwar schon bei der Wahl der Kakaobohnen, diese kommen nämlich nur aus den Ursprungsländern Ecuador und Madagaskar.
Shokomonk möchte die Kontrolle über sämtliche Produktionsvorgänge in eigener Hand haben und benutzt deshalb kein Couverturen fremder Hersteller.
Der reine Schokogeschmack steht hier im Vordergrund, deshalb werden keine Creme- oder Schaumfüllungen verwendet, wie auch keine Beigaben von Fremdfetten, wie Butterreinfett oder ähnliches.

Ich bin von der Qualität, wie auch von dem Geschmack mehr als überzeugt und finde die Riegel von Shokomonk wirklich unglaublich lecker und sehr individuell.
Man schmeckt die einzelnen Komponenten heraus und das finde ich großartig. Ein besonderer Genussmoment, auch zum verschenken!

Jeder Riegel hat 50g und ist in 6 Glieder geteilt, also auch perfekt zum Teilen, wenn man kann, möchte oder muss 🤣 ….. oder lieber nicht…..

Bei Schokolade bin ich schon wählerisch, denn sie muss schmecken und besonders sein und das ist die Schokolade von Shokomonk 100% und deshalb müsst Ihr sie unbedingt probieren!
Schaut Euch im Shokoshop auf shokomonk.de um und entdeckt Eure neue Lieblingsschoki 👍🏻

Vielen Dank für diesen schokoladigen Test und mit mir habt Ihr einen neuen Shokomonk gewonnen 😘