[WERBUNG] Allpresan Schaum-Creme Nr.3 – 

Ich durfte nun einige Zeit die @allpresan Original Fuss spezial Nr. 3 Schaum-Creme für sehr trockene Haut testen und hier kommt mein Ergebnis. 👣😁

Aber vorab ein paar Infos…

Die Allpresan Schaum-Creme Nr.3 ist speziell für trockene bis sehr trockene Haut zur täglichen Anwendung geeignet. Die duft-, farb-, und konservierungsstofffreie Schaum-Creme spendet intensiv Feuchtigkeit und reduziert die Anhaftung gängiger Erreger auf der Hautoberfläche.
Auch können sofort nach der Anwendung Strümpfe wieder angezogen werden, da die Allpresan Schaum-Creme schnell einzieht und keinen schmierigen Film hinterlässt besteht absolut keine Rutschgefahr.🧦

Vor der Anwendung sollte die Flasche geschüttelt werden und mit aufrechter Flasche die Schaum-Creme entnommen werden, ähnlich wie bei Rasierschaum.

Ich persönlich finde die Idee super gut mit diesem Schaum. Er lässt sich wunderbar verteilen und zieht schnell ein und die Füße fühlen sich gleich angenehm und gepflegt an. Die Konsistenz finde ich perfekt!
Die Handhabung mit der Flasche ist easy und kein Problem. Die Allpresan Schaum-Creme ist sehr ergiebig, denn obwohl ich die Creme mehrmals täglich verwende, ist immer noch ordentlich was in der Flasche. Die Haut wird zart, geschmeidig und weich.

Unseren Füßen schenken wir ohnehin meist zu wenig Aufmerksamkeit, was man gerade im Sommer leider auch recht viel zu sehen bekommt 🙈. Das müsste definitiv nicht sein, denn mit Produkten, wie die Allpresan Schaum-Creme bekommt man trockene Fußhaut ratzfatz in den Griff und der Aufwand ist nicht erwähnenswert.
Also gibt es hierfür eine klare Kaufempfehlung von mir 👍🏻 und den Tipp sich auch gerne auf allpresan.de umzuschauen, denn da gibt es noch wesentlich mehr Produkte für schöne und gesunde Füße, nicht nur im Sommer, sondern für immer!

Vielen Dank an Allpresan für diesen Test und das ich Euer tolles Produkt kennenlernen durfte 😘