[WERBUNG] Eduard Edel Bonbonfabrik Testpaket – 

Heute zeige ich Euch dieses Wahnsinns Eduard Edel Bonbonfabrik Testpaket aus Donauwörth. Ich habe mich die Tage so sehr über dieses großzügige Paket gefreut, dass ich es Euch unbedingt schnell zeigen möchte.

Nostalgie

Mir kamen beim Auspacken viele Kindheitserinnerungen hoch. Bonbons die ich von meiner Oma mitgebracht bekam und als Kind so wahnsinnig gerne gegessen habe. Im Laufe der Zeit hatte ich sie allerdings irgendwie vergessen und jetzt bin ich gerade total nostalgisch unterwegs.🥰

Ich habe die in Erdbeerfolie eingepackten Bonbons sofort wieder erkannt oder auch die Vollmilchmünzen. Ich konnte sie beim auspacken beinahe schon schmecken.

Heutzutage schaut man ja eher bewusst auf seine Ernährung und das auch bei Nascherein. Deshalb habe ich mich in diesem Zuge auch ein wenig mehr damit beschäftigt und die Eduard Edel Bonbonfabrik unter die Lupe genommen. Natürlich sind es Süßigkeiten und das passt auch so, aber den Inhalt darf man auch hier mal genauer anschauen und ich bin sowas von begeistert.

Die Eduard Edel Bonbonfabrik

verwendet frische Milch und Sahne, echten Jamaica Rum, original Eierlikör, hochwertiges Fruchtmark, selbst aufgebrühte Kräutertees und ganze Haselnüsse für die über 250 verschiedenen Bonbonkreationen.

Das Traditionsunternehmen legt seit 150 Jahren hohen Wert auf Qualität, sowohl bei den Tradtionsbonbons, wie auch bei neuen Sorten z.B. zuckerfeie oder Bio Variationen.

Handarbeit wird hier heute noch groß geschrieben für die das Gefühl erfahrener Zuckerbäcker benötigt wird. Die Liebe zum Detail kann man sehen, aber auch defintiv schmecken, kein Vergleich zu Massenprodukten!

Besonders interessant finde die Städte Bonbons mit dem Geschmack von Altbier, Apfelwein oder Sauerkraut, wenn das nicht mal was Besonderes ist, oder? Auch ein mega Mitbringsel.

Und diese bayrische Herzerl Bonbons – ein Gedicht!

Liebe Eduard Edel Bonbonfabrik, ich bedanke mich sehr für die Reise in die Vergangenheit, Euer Traditionsgefühl und diesen tollen Test😘