[WERBUNG] Caudalie Weintraubenwasser Gel – 

Das neue Weintraubenwasser-Gel von @caudalie spendet sofort 84% Feuchtigkeit.

Ich durfte dieses Gel testen und finde es wirklich super.

Das Gel beinhaltet präbiotisches Bio Weintraubenwasser und Bio Aloe Vera. Es ist vegan, ohne Parabene oder Silikone und 98% der Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs und ist so auch wunderbar für empfindliche Haut geeignet.

Ich habe das Gel nun eine Weile ausprobiert und muss sagen es gefällt mir gut, aber ich bin tatsächlich eher der Creme Typ.

Es lässt sich aber gut verteilen und ist ergiebig. Das Gel zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm, aber eben dieses „Getrocknetes-Gel-Gefühl.“ Das gefällt mir persönlich eben nicht so sehr.

Morgens habe ich nach der Reinigung das Gel aufgetragen und als Makeup Unterlage benutzt. Das hat prima funktioniert und meine Haut war den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt.

Caudalie hat ein tolles Gel geschaffen, dass perfekt für trockene, durstige Haut ist und für Frauen, die mit Gelen gut zurecht kommen.
Der Geruch ist frisch, aber überhaupt nicht aufdringlich.

Ich gebe hierfür dennoch eine klare Empfehlung, da meine persönliche Vorliebe nichts mit dem Caudalie Weintraubenwasser-Gel zu tun hat, das ist TipTop.🙂

Vielen Dank für diesen Test 😘