[WERBUNG] Little Lunch Testpaket – 

Über @opinionstarcommunity hab ich ein wunderbares Testpaket mit den Saucen von @littlelunchsoup bekommen.

Es hat zwar eine Weile gedauert bis das Little Lunch Testpaket ankam, aber das Warten hat sich definitiv gelohnt. Die Saucen sind sowas von unglaublich lecker! Fruchtig, würzig, besonders!

In meinem Pakte waren folgende Sachen enthalten

  • 2x Tomate Klassik

  • Dal Masala

  • Mediterranes Gemüse

  • Süß Sauer

  • Gemüse Curry

Das sind alles absolute Lieblingssaucen. Unser Favorit ist Tomate Klassik und Mediterranes Gemüse, aber auch die Anderen sind absolut zu empfehlen.

Bekannt durch @diehoehlederloewen.vox ist Little Lunch zu einer großartigen Marke herangewachsen und produziert neben den Lieblingssaucen auch viele, viele weitere Produkte, wie Fonds, Suppen und Brühen. Schaut unbedingt auf littlelunch.com vorbei und entdeckt Euer neues Lieblingsessen. ❤

Alle Lieblingssaucen, die wir testen durften sind vegan und zuckerfrei und schmecken hervorragend!
Mit Reis oder Nudeln hat man tolles, vollwertiges und gesundes Mittagessen oder Abendessen, das jedem schmeckt.

Wenn ich etwas bemängeln müsste, wäre es der Inhalt der Gläser, wegen mir und meinen Lieben könnte definitiv mehr drin sein.😁😉

Vielen Dank für diesen leckeren Test 😘