[WERBUNG] Cetaphil Feuchtigkeitscreme – 

Als ich die Nachricht von @trnd_dach bekommen habe, dass ich die @cetaphil_de Creme testen darf, hab ich mich mega gefreut💚💙

Gerade in der kälteren Jahreszeit leide ich etwas mehr, wie sonst unter trockener Haut. Auch durch Medis hab ich das ganze Jahr Probleme damit, im Winter durch die kalte Luft leider, wie gesagt, etwas mehr.
Ich habe schon so viel Gutes über die Feuchtigkeitscreme von Cetaphil gehört und war super gespannt auf das Ergebnis.

In meinem Testpaket war

  • 1 x Cetaphil Tiegel mit 456ml

  • 5 x Cetaphil in der Tube mit 85ml

Den Tiegel habe ich sofort geöffnet und am Arm versucht und schwups war ich sofort begeistert. Die Creme lässt sich wirklich gut verteilen, zieht schnell ein und fettet nicht. Sie ist parfümfrei, hat einen hautfreundlichen pH-Wert, ist für empfindliche Haut geeignet und kommt mit Feuchtigkeitsspendendem Glycerin, Vitamin B3 und Provitamin B5. Die Cetaphil Feuchtigkeitscreme kann für das Gesicht und den ganzen Körper verwendet werden.

Zu dem bekämpft es die 5 Anzeichen empfindlicher Haut – geschwächte Hautbarriere, Trockenheit, raue Haut, Hautirritationen und Spannungsgefühl.

Ich habe die Feuchtigkeitscreme von Cetaphil jetzt schon öfter verwendet und bin sehr, sehr angetan und kann sie absolut empfehlen. Die Creme ist ergiebig, aber das Allerbeste ist, dass die Haut wirklich entspannt wird und auch über den ganzen Tag verteilt bleibt. Richtig gut!👍🏻Man hat sofort ein ganz tolles Hautgefühl. Ich finde die Creme auch super nach dem Beine rasieren! Im Gesicht habe ich sie noch nicht verwendet, da benutze ich eine andere Pflege. Ich kann mir aber auch dort ein sehr gutes Ergebnis vorstellen!

Ich empfehle die Creme auf jeden Fall an Alle weiter, natürlich besonders an Menschen mit empfindlicher Haut, dennoch ist sie für Alle und Jeden bestens geeignet

Vielen Dank für diesen überzeugenden Test und das tolle Paket 😘