[WERBUNG] Wella Deluxe Aufbau & Style Testpaket – 

Über Konsumgöttinnen darf ich an diesem tollen Test mit den Produkten von Wella teilnehmen. 👑

Vorgestern erreichte mich das Paket mit folgendem Inhalt

  • 5x Wella Deluxe Aufbau & Style Rescue Pre-Styling-Serum – Vorbereitung auf das Styling, regeneriert das Haar, verleiht Kraft, Geschmeidigkeit und Glanz

  • 5x Wella Deluxe Aufbau & Style Anti Frizz & Repair Styling Creme – bietet Schutz vor Hitze, Haarbruch, UV Strahlen und Frizz. Für bis zu 24h Styling halt

Ich freue mich total und werde den großzügigen Inhalt gerne weitergeben 😊

Die Styling Creme habe ich schon benutzt und die ist schon mal ausgezeichnet. Die Sachen von Wella für die Haare riechen ja immer extrem gut und das ist hier, wie zu erwarten, natürlich auch der Fall. Die Creme lässt sich richtig gut verteilen und die Haare sind für das Styling irgendwie griffiger. Föhnen und glätten kein Problem, danach kein Verknoten👍🏻, richtig gut!

Ich werde aber noch weiter testen, mal sehen wie mein Fazit weiter ausfällt.

Vielen Dank für das tolle Paket an @konsumgoettinnen und @welladeutschland 😘