[WERBUNG] Avéne Tolérance – 

Heute erreichte mich nun mein Produkttestpaket von @avenedeutschland.

Ich teste den Balsam für trockene bis sehr trockene Haut und die Reinigungslotion der neuen Produktreihe Tolérance Control von Avéne.
Speziell für empfindliche oder allergische Haut.

✅ Beruhigt die Haut in 30 Sekunden

✅ Angenehme Textur, zieht schnell ein und klebt nicht

✅ Sehr gute Haut- und Augenverträglichkeit

100% Verträglichkeit

Ich freu mich sehr und bin super gespannt, vielen Dank für das tolle Paket 😘

Avéne Tolérance Fazit

Vor einer Weile habe ich ein Testpaket von @avenedeutschland erhalten. Ich hatte nun Zeit zu testen und wollte euch eben mein Fazit mitteilen. 😊

🟠 Die Reinigungslotion reinigt sanft und hinterlässt keine trockene Haut oder ein Spannungsgefühl. Wie auch die anderen Produkte der Reihe ist die Lotion geruchlos und für allergische und empfindliche Haut bestens geeignet.
Wer allerdings gerne wasserfestes Makeup trägt, wird wahrscheinlich etwas enttäuscht werden. Das schafft die Reinigungslotion leider nicht. Aber man kann das ja auch vorab lösen und die Reinigungslotion hinterher verwenden.
Ich bin generell nicht so ein Fan von Reinigungslotions und bin evtl. deshalb etwas voreingenommen.

🟠 Der Balsam ist sehr ergiebig und lässt sich gut verteilen. Wie auch die anderen Produkte der Reihe hat dieser Balsam keinen Duft. Er beruhigt und pflegt meine Haut. Mir hat er gut geholfen und meine Haut ist weniger trocken, ohne fettig zu sein. Ich verwende den Balsam 2x am Tag. Morgens, dann auch als Grundlage vor dem Schminken. Das funktioniert wunderbar und meine Haut trocknet über den Tag nicht aus.
Und abends nach der Gesichtsreinigung ist meine Haut mit dem Balsam rundum versorgt.
Meine Haut wird mit dem Avéne Balsam zart, geschmeidig und beruhigt.
Hierfür gebe ich eine klare Kaufempfehlung. 👍🏻

Die komplette Reihe ist für allergische, gerötete und empfindliche Haut bestens geeignet und wirkt hautregeneriend.

Nochmals vielen Dank an @avenedeutschland für den tollen Test 😘