[WERBUNG] Cottonelle feuchte Toilettenpapier – 

@ohoftheday und @cottonelle_de haben für mich ein liebes Testpaket gepackt und zu mir geschickt. 💌 Vielen Dank für die beiden Packungen feuchtes Toilettenpapier. Ich freue mich über eine Packung Sensitive und über eine Packung mit Seide und Jasmin.

Das Cottonelle feuchte Toilettenpapier ist schnell wasserlöslich, plastikfrei, ohne Alkohol und sind in einer recycelbaren Verpackung.

Da die Tücher wasserlöslich sind, können 1-2 Tücher gleichzeitig problemlos in der Toilette heruntergespühlt werden.

Der Test geht los 😄

Shake it! Shake it! 😁

Im folgenden Video möchte ich zeigen, wie schnell sich das feuchte Toilettenpapier von @cottonelle_de in Wasser auflöst und somit schnell biologisch abbaubar ist.

In jeder Packung befinden sich 42 100% plastikfreie Tücher aus pflanzlichen Fasern. Es wird empfohlen 1-2 je Benutzung zu nehmen.

Es gibt 5 unterschiedliche Duftrichtungen und 1 Sensitives ohne Duftstoffe für empfindliche Haut.

Ich bin total begeistert,  das frische Gefühl ist mega, man fühlt sich rundum sauber und frisch! Die Größe,  wie auch die Menge an Tüchern und die Entnahme sind super. Hin und wieder reißt man beim herausnehmen ein kleines Loch rein, aber das finde ich nicht weiter wild!
Alles in allem eine klasse Sache und super Ergänzung zu trockenem Toilettenpapier 🧻

Nochmals danke an @ohoftheday und @cottonelle_de für den tollen Test🌷