[WERBUNG] Zollner 24 Bettwäsche – 

Sich in ein frisch bezogenes Bett zu kuscheln, ist das nicht einfach das Beste?

Ich liebe es definitiv! Irgendwie schläft man da dann auch besser

Mit der Bettwäsche von @zollner24 habe ich dieses Gefühl auf jeden Fall auch. Ganz schlicht in weiß aus 100% Baumwolle. Ich finde sie sehr hübsch und elegant, ohne viel Schnickschnack. Mit praktischem Hotelverschluss, ohne großes zu knöpfen. Perfekt, weil Betten überziehen jetzt nicht zu meiner Lieblingsbeschäftigung gehört.

Man könnte vermuten, dass Zollner für Hotels Bettwäsche liefert und herstellt und mit dieser Vermutung liegt man tatsächlich goldrichtig. Denn Zollner ist seit über 130 Jahren die führende Marke für Hotellerie, Gastronomie und Pflegeheimen, wie auch Kliniken.

Diese Bettwäsche ist demnach auch bei 95° waschbar, schadstoffgeprüft und Trockner geeignet. Ich finde sie aber durchaus auch für den privaten Gebrauch genauso so wunderbar nutzbar.

Man schläft ganz toll, es wird nicht zu heiß oder kalt. Irgendwie hat sie immer die perfekt Temperatur für mich und diese behält sie auch. Ausserdem wird sie schnell warm, wenn man gerade erst ins Bett gegangen ist. Ich kann sie Euch auf jeden empfehlen.
Auf meinem Blog hinterlasse ich Euch den Direktlink dorthin.😊

Auf Zollner24.de findet ihr aber nicht nur Bettwäsche, sondern auch alles Mögliche für den gesamten Haushalt. Von Kuscheldecken, Handtüchern, Küchenhelfern bis hin zu Matratzenschonern oder Stuhlkissen für den Garten. Die Lieferung erfolgt prompt und völlig unkompliziert.

Vielen Dank für diesen schönen Test und den netten Kontakt 😘