[WERBUNG] Tante Fanny Flammkuchen – 

Mit dem Fertigteig für Flammkuchen von @tantefannyteige habe ich diesen mega leckeren Flammkuchen gemacht. 🙆🏼‍♀️

Das Ganze geht so leicht von Hand.

Ihr braucht

  • 1x Tante Fanny Flammkuchenteig

  • 1x Creme Fraiche mit Kräutern

  • 2-3 Lauchzwiebeln

  • Streukäse

So geht`s

Tante Fanny Flammkuchen Fertigteig ausrollen, Creme Fraiche mit Kräutern gleichmäßig darauf verteilen, Lauchzwiebeln schneiden und ebenfalls verteilen und mit Streukäse bedecken.
Ab damit in den Ofen für etwa 10-15 Minuten und genießen. YUMMY!!! 🤗

Bisher hab ich den Teig immer selbst gemacht, die Arbeit werde ich mir definitiv in Zukunft sparen.
Der Flammkuchenteig von Tante Fanny schmeckt sehr, sehr gut und lässt sich schnell und leicht verarbeiten.

Vielen lieben Dank an @ohoftheday und @tantefannyteige für den leckeren Test 😘