[WERBUNG] Sunday Natural Nahrungsergänzungsmittel Januar 2023

Wir starten mit Sunday Natural ins Jahr 2023 😊

Auch in diesem Jahr werde ich Euch immer wieder Produkte von @sunday_natural vorstellen. Ich freue mich auf viele spannende Beiträge, um Euch die Einen oder Anderen Produkte näher zu erklären. Und meinen Rabattcode gibt es natürlich auch weiterhin 😉

In diesem ganz frischen Jahr starten wir mit diesen 3 hier, die ich mir aus aktuellen Anlass ausgesucht habe. Bedingt durch meine Colitis Ulcerosa benötige ich immer wieder die Zufuhr von Eisen und den B Vitaminen (ab und an auch andere). Mit den Produkten von Sunday Natural bin ich diesbezüglich immer gut gefahren und sehr zufrieden, die Qualität stimmt hier einfach!

In diesem Monat für folgendes entschieden:

  • Vitamin B Komplex

    Mit allen 8 B Vitaminen plus 4 Kofaktoren plus bioaktives B12. Durch die Bioaktive Formel direkte Wirksamkeit. Zum Erhalt normaler Haut, Haare, Schleimhäute, Eisenstoffwechsel, Herzfunktion….

  • Eisen 45 + C

    nur bei extremen Mangelerscheinungen anwenden, da hochdosiert. Nehme ich immer nur kurzzeitig ein. Optimale Aufnahme durch Kofaktor Vitamin C. Zur normalen Funktion des Immunsystems, Zellteilung und Bildung der roten Blutkörperchen.

  • Zink Komplex

    Essentielles Spurenelement. Zur Gesunderhaltung von Augen, Haut, Haaren und Nägeln. Optimale Aufnahme durch Kofaktor Vitamin C.

https://honeybunnynose.de/wp-content/uploads/2023/01/Sunday_Naturals_Januar_2023-head.jpg

Wie immer alles in ausgezeichneter Qualität und vegan. Dennoch ist natürlich eine ausgewogene Ernährung das A und O!!
Außerdem empfehle ich Euch die Produktbeschreibung und Informationen immer gut durch zu lesen. Ihr erfahrt einfach wahnsinnig viel Wissenswertes. 😉

Gutschein Code

Diese und viele, viele weitere geniale Produkte findet Ihr auf sunday.de.

Mit meinem Code HONEYBUNNY10  Könnt Ihr natürlich wieder ordentlich sparen. Viel Spaß!!!

Vielen lieben Dank an Sunday für Eure genialen Produkte und die tolle Kooperation 😘