[WERBUNG] Neutrogena konzentrierte Parfümerie Handcreme

Die WOW Handcreme

Die konzentrierte Parfümerie Handcreme von @neutrogena_deutschland mit der norwegischen Formel darf ich aktuell über den @hometesterclubde testen.

Die Ein oder Andere Handcreme von Neutrogena kenne ich bereits und habe ich gerne auch schon nachgekauft, vor allem im Winter. Durch die Arbeit mit viel Wasser sind meine Hände eigentlich dauertrocken und im Winter wird das durch die Kälte noch verstärkt. Eine Handcreme gehört also absolut in meinen Alltag und zur täglichen Pflegeroutine. 😊

Erst dachte ich, dass die Tube doch ordentlich kleiner ist, wie gewohnt. Dann hab ich aber die Anwendungsempfehlung gelesen, ein Tropfen je Anwendung für beide Hände. Kann das tatsächlich so sein? Also, gleich ausprobiert. Die Empfehlung mit einem Tropfen ist etwas unglücklich getroffen, da die Creme nicht tropft. Dafür ist sie zu fest. Ich habe also einfach sehr wenig entnommen, wirklich wenig wenig. Hab die winzige Menge in meinen Händen verteilt und was soll ich Euch sagen? Der „Tropfen“ hat tatsächlich gereicht, um meine Hände komplett mit Feuchtigkeit zu versorgen. Unglaublich!

Neutrogena konzentrierte Parfümerie Handcreme

Ich bin echt geflasht von der Handcreme, weil die Hände super weich und gepflegt sind und dieses Gefühl auch wirklich extrem lange anhält. Geschuldet ist das der neuen Formel von Neutrogena mit 40% natürlichem Glycerin in Kombination mit Vitamin E. Die Hautbarriere wird nachweislich geschützt. 😁

Natürlich muss ich, wenn ich auf Arbeit bin, öfter nachcremen, weil ich einfach zu oft im Wasser bin. Aber dem ist ganz klar nicht so, wenn ich zuhause bin.

Eine extrem gute Handcreme, die nicht fettet, angenehm in der Anwendung ist und wirklich hält, was sie verspricht!

Ich empfehle die Handcreme Jedem der wirklich trockene bis sehr trockene Hände hat.

Ein überzeugender Test, vielen Dank 😘