[WERBUNG] L’Oreal 24h Primer

Die beiden Makeup Primer von L’oreal im Test 👩🏼💄

Von @trnd_dach habe ich vor einiger Zeit ein tolles Testpaket erhalten mit den beiden Primern von L’oreal. Mit pflegenden Inhaltsstoffen verbessern die neuen Prime Lab Primer mit der Zeit dein Hautbild.

Die Primer:

  • 24h Pore Minimizer

    Minimiert Poren. Eine tolle Vorlage für ein langanhaltendes Makeup. Lässt sich sehr gut verteilen, fettet nicht und zieht wahnsinnig schnell ein. Meiner Meinung nach fast zu schnell. 🙂 Man kommt kaum zu verteilen… die Gelartige Textur ist angenehm und geradezu geruchlos. Die Poren wirken verfeinert und mein Makeup hat definitiv länger gehalten.

  • 24h Matte Setter

    Lässt Pigmentflecken und Pickelmale verschwinden. Auch hier, wie oben, ein toller Primer, der hält, was er verspricht. Auch mit geliger Textur, schnell einziehend und sehr angenehm. Auch hier musste ich nicht nach schminken.

Von @trnd_dach habe ich vor einiger Zeit ein tolles Testpaket erhalten mit den beiden Primern von L'oreal. Mit pflegenden Inhaltsstoffen verbesser

Beide Primer kann ich gerne empfehlen. Da unterschiedliche Bedürfnisse abgedeckt werden. Was ich bei Beiden sehr mag ist, dass sie die Poren nicht verstopfen. Bei manchen Primern hatte ich das schon und dann bekam ich immer wieder kleine Pickelchen. Das ist mir hier mit beiden Primern nicht passiert.

Gut gelungen finde ich die Öffnung der Tube, mit ganz schmaler Spitze. So wird eine zu große Entnahme vermieden. 😁 Auch ein netter Akzent ist, dass das Gel in der rosanen Tube rosa ist und in der weißen Tube weiß. Fand ich erwähnenswert, wenn man schon mal den Vergleich hat. 😊

Der Test mit den Prime Lab Primern von @lorealparis hat mir sehr viel Spaß gemacht und wirklich überzeugt. Vielen Dank 😘