[WERBUNG] NIVEA MEN Fresh Sensation

Direkt über NIVEA konnte man sich für diesen Test bewerben und wir wurden glücklicherweise genommen. Was mich, umso mehr meinen Mann, gefreut hat. Denn dieses Mal durften wir die NIVEA MEN Fresh Sensation Deos testen. Also, etwas für den Herrn des Hauses. 🥰 Erhalten haben wir ein Paket mit einem Fresh Sensation Deo Spray und einem Fresh Sensation Deo Roll-on.

NIVEA MEN Fresh Sensation

Die neuen Deos

mit antibakterieller InfiniFresh-Formel reduzieren die Anzahl der geruchsbildenden Bakterien. Außerdem reduzieren sie die Schweißmenge und Achseln bleiben angenehm trocken, bis zu 72h lang. Naja, das haben wir nun nicht so lange getestet, weil 72h nicht waschen schon etwas eigenartig ist 🙈 und hier auch nicht passiert.

Die Zeit in der mein Mann das Deo verwendet hat, hielt es zuverlässig sein Versprechen und hat getan, was es soll. Der Duft ist schon sehr, sehr angenehm. Da hat NIVEA schon den Dreh raus, was die Herstellung guter Düfte angeht. Mein Mann war echt zufrieden und hat gleich gesagt, dass er das Deo Spray nachkaufen möchte. Das Deo Roll-on war bisher noch nicht im Einsatz bzw. noch nicht so lange. Aber auch hier gab es ein positives Feedback. Roll-ons sind jetzt nicht ganz so die Favoriten meines Mannes, aber da hat ja jeder andere Vorlieben. Beide Varianten sind aber gleich gut und gleich zuverlässig.

Vor lauter Neugierde werde ich die NIVEA Fresh Sensation Deos für Frauen auch mal besorgen und schauen, ob auch die so zuverlässig und gut sind.

Alles in allem ein solides und gutes Männer Deo! Für sehr gut befunden und wird auf jeden Fall nachgekauft. Von dem her gibt es natürlich eine Kaufempfehlung von uns. 👍🏻

Vielen Dank, das war ein schöner Test! 😘