[WERBUNG] Garnier Wahre Schätze 1-Minute Haarkur

Ein wahrer Honig Schatz 👩🏼🍯

Die Garnier Wahre Schätze 1-Minute Haarkur habe ich im Rahmen eines Produkttestes über @gofeminin_testlabor erhalten.

Ihr wisst, Honig ist ja voll mein Ding. Deswegen war ich hier auch so besonders happy, als die Zusage zum Test per Mail kam.

Gerade erst habe ich mir so zwischen 10 und 15 cm Haar abschneiden lassen. Aufgrund von Spliss, trockenen Spitzen und Haarbruch musste das leider sein. Jetzt sind die Haare aber wieder schön und ich möchte das das auch lange so bleibt. Den ganzen Spliss wird man irgendwie aber nie ganz los, auch deswegen ist dieser Test wirklich ein Segen für mich.

Das riecht so gut

Der Tiegel ist gefüllt mit 340ml Haarkur, die zu 97% aus natürlichen Inhaltsstoffen und Wasser besteht. Außerdem sind keine Silikone enthalten. Von der Konsistenz her schön cremig. Diese Haarkur vereint Akazienhonig (repariert) mit Bienenwachs (schützt) und sorgt für weniger Spliss und weniger Haarbruch. Eine tolle und intensive Haarkur, die aber das Haar nicht beschwert. Und sie riecht soooooo unfassbar gut. Ich könnte wirklich ewig daran schnuppern, am liebsten drin baden. 😂

Zu jedem Familienmitglied bin ich gerannt und musste alle an dem Tiegel riechen lassen😁. So gut, mega! Und das Beste ist, der Geruch bleibt nach der Anwendung im Haar. Ich find’s so toll!!

Nach dem Haare waschen in den Haarlängen verteilen, 1 Minute einwirken lassen und dann gut ausspülen. Die Haare sind sofort geschmeidiger, lassen sich bestens durchkämmen und nach dem Trocknen glänzen sie superschön. Ich finde auch, dass die Garnier Wahre Schätze 1-Minute Haarkur extrem gut pflegt und die Haare überhaupt nicht beschwert. Das Haargefühl ist total schön und die Haare lassen sich sehr gut frisieren. Ich bin total begeistert! 👍🏻

Hier gibt’s definitiv eine Kaufempfehlung von mir. Ich werde mir die Kur auf jeden Fall nachkaufen 😊

Vielen Dank für diesen genialen Test 😘