[WERBUNG] Bergland Naturkosmetik

Bergland Naturkosmetik ☘️🌱

♡ Probiotic – Pflanzenkraft – Hyaluron ♡

Eine wirklich wunderbare Probiotic Anti Aging Pflegereihe von @bergland_naturkosmetik hat mich vor einiger Zeit erreicht und heute möchte ich Euch diese vorstellen.

Die Produkte:

  • Harmonisierende Reinigung mit Brennnessel und Matcha

    Eine tolle Grundlage für eine Haut in Balance. Reinigt die Haut sanft und angenehm.

  • Intensiv Serum mit Anti-Knittee Effekt

    Mit Hibiskus und Tomate, Pflanzenölen und Hyaluronsäure. Strafft und mildert Fältchen. Mein Favorit der Reihe, man fühlt sofort den tollen Pflegeeffekt.

  • Augencreme mit Sanddorn und Kürbissamen

    Angenehme Textur, sehr schönen glättenden Effekt. Die empfindliche Haut an den Augen wird toll gepflegt.

  • Pflegecreme intensiv mit Brombeere und der Superfrucht Acai

    Vermindert die Faltentiefe. Eine schöne und reichhaltige Creme dir ich gerne am Abend anwende.

  • Pflegecreme leicht mit Hanf und Curcuma

    Für eine tolle Haut Balance. Die Creme verwende ich bevorzugt morgens. Auch sehr gut als Makeup Unterlage.

In allen Produkten finden wir das Probiotic Lacto- Ferment für eine natürliche Hautflora. Die Strahlkraft der Haut wird erhöht. Außerdem sind Euch sicher die jeweiligen 2 Pflanzenextrakte in den verschiedenen Produkten aufgefallen. Diese sind besonders aufeinander abgestimmt und unterstützen die exklusive Skinfood-Wirkung. Zusätzlich ist in jeder Komponente der Reihe natürliche Hyaluronsäure enthalten, die den straffenden Boost Effekt ergänzt.

Ich finde die ganze Reihe sehr empfehlenswert. Tolle Produkte, die Spaß in der Anwendung machen und ein tolles Hautbild erschaffen.

Auf bergland.de findet Ihr neben dieser Reihe auch einiges super interessantes an hochwertiger Naturkosmetik mehr. Dort werdet Ihr mit Sicherheit fündig, denn Berglsnd Naturkosmetik gibt es bereits seit über 40 Jahren.

Viel Spaß beim Stöbern und anschließendem Genießen. 😘