[WERBUNG] Kneipp Herbst Neuheiten

Der Herbst ist da!

Der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit. Oft noch warm und sonnig, aber abends kühl. Drinnen wird es dann immer kuschelig und gemütlich. Kerzen, Tee, ein gutes Buch! Ich liebe es!

Wie Ihr ja in meinen letzten Storys so mitverfolgen konntet, hatte ich die unglaubliche Gelegenheit bei dem Kneipp ViP Autoren Treffen in Österreich dabei zu sein. Der große Bericht, mit vielen Bildern, folgt und ich sage Euch natürlich dann Bescheid. Jedenfalls wurden mir und den anderen Autoren die Herbst Neuheiten von @kneipp_deutschland vorgestellt und mein absoluter Favorit ist diese Gute Nacht Körpermilch. 😍

Den Duft nach Zirbenholz und Amyris (riecht ähnlich wie Sandelholz) finde ich soooo gut. Ich bin richtig verrückt danach und fühle mich sofort wohl und geborgen in und mit dem Duft. Kein Wunder hat Kneipp diese zwei Komponenten in der „Gute Nacht – Reihe“ verwendet, weil dieser wohlig, warme, gemütliche Duft einfach zum kuscheln und schlummern einlädt. Wirklich sehr gut gewählt und mein absoluter Liebling. Die ganze Reihe im übrigen! 🤗 Die Duftkerze ist auch so toll und natürlich auch Duschgel, Körperöl und Badezusätze. Rundum einfach genial!!! Hab ich schon erwähnt, dass das mein absoluter Lieblingsduft ist? 😁

Haltet Ausschau danach, Ihr werdet definitiv nicht enttäuscht sein, das verspreche ich Euch! Natürlich nicht nur vom pflegenden Aspekt, der dazu grandios, alles mit ätherischen Ölen und natürlich vegan ist. Nein, diese Reihe macht so viel mehr für mich, dass ich sie am liebsten Jedem empfehlen möchte. Die 5-Minuten Dusche beruhigt mich und holt mich von meinem Stresspegel runter, eingehüllt in dem wunderbaren Duft starte ich in einen ruhigen und entspannten Abend. Herrlich!

Vielen Dank für diese wundervollen Produkte!😘