[WERBUNG] Kneipp – Es wird kalt

Wir wurden ja schon ordentlich mit warmen Sonnenstrahlen so spät im Herbst noch verwöhnt, umso mehr trifft mich die Kälte komischerweise etwas stärker wie sonst. Was eigentlich total normal um diese Jahreszeit ist, kommt mir in diesem Jahr irgendwie seltsamer vor. Die Kälte, der Regen, Stiefel, Mütze, dicke Jacke und Handschuhe. Geht es Euch da auch so?

Viele in meinem Umfeld kämpfen auch aktuell mit Erkältungen….

Deswegen dachte ich, ich zeig Euch noch eben die letzten Herbstneuheiten von @kneipp_deutschland , die Euch vielleicht helfen etwas gestärkter und vielleicht auch motivierter in die kommende Saison zu starten.

  • Sandorn plus Immun C + Zink

    Unterstützt das Immunsystem in der kalten Jahreszeit mit ordentlich Vitamin C und Zink. Mit Sanddornbeeren, eine wahre Superfruit. Lactosefrei, glutenfrei und mit zarten Honiggeschmack.

  • Kollagen 6000

    Mit 10 Portionsbeuteln die in Wasser eingerührt werden können. Zur Erhaltung gesunder und schöner Haut und Bindegewebe. Mit Zink, Biotin, Kupfer, Niacin, Vitamin C und Schisandrabeeren Extrakt. Gluten- lactose- und zuckerfrei.

  • Magnesium Shots

    5 Stück in einer Packung. Für eine schnelle Aufnahme an Magnesium nach dem Sport oder Workouts. Aber auch bei starker körperlichen Belastung. Magnesium kann der Körper nicht selbst bilden, daher ist eine Zugabe von Magnesium wichtig und meiner Meinung nach, sollte dies auch in bester Qualität erfolgen. Die Shots von Kneipp sind dafür bestens geeignet.

Schaut Euch gerne auch meine anderen Beiträge zu den Kneipp Herbstneuheiten nochmal an und kommt gut durch die kältere Jahreszeit.

Auf Kneipp.com findet Ihr neben den bekannten Pflegeartikeln auch die genialen Herbstneuheiten. 

⏰️ Vielleicht schon mal kleine Geschenke besorgen oder zum Adventskalender füllen.⏰️

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern!