[WERBUNG] Estee Lauder Advanced Eye Night Repair

Advanced Night Repair Eye Supercharged Gel-Creme Synchronized Multi-Recovery so lautet der komplette Name dieser Augencreme von @esteelaudergermany .

Wie Ihr meiner Story entnehmen konntet, wurde ich mit dem Päckchen und dessen Inhalt von @ybpn_de komplett überrascht. Meine Freude war und ist immer noch riesengroß!😊

Nach ein paar Tagen kann ich Euch definitiv schon ein paar Dinge dazu sagen und Euch über meine Erfahrung und mein empfinden berichten.

Der zauberhaft schöne Creme Tiegel ist aus Glas und sehr hochwertig. Mit 15ml Inhalt sind wir für eine Augencreme absolut in der Norm.

Die Estée Lauder Augencreme für die Nacht ist extrem ergiebig, ein winziges Mini-Bisschen reicht vollkommen. Von der Textur her eher etwas gelartig. Intensiv feuchtigkeitsspendend und sehr gut zu verteilen. Ich neige ja dazu meine Cremes immer einzuklopfen, was hier auch ganz wunderbar funktioniert. Der Geruch ist zart, dezent und sehr angenehm. Das Hautgefühl ist super schön, sofort spürbar genährt und frisch. Am Morgen sieht man wesentlich weniger müde aus. Auch meine Augenringe sind sichtbar heller geworden und meine Haut wirkt wie aufgepolstert. Eine sehr luxuriöse Pflege für die zarte Haut um die Augen.

Recherche

Beim recherchieren habe ich entdeckt, dass die Creme auch durchaus auch morgens angewendet werden kann. Dies habe ich aber noch nicht versucht, da sie ein klein wenig Zeit braucht um einzuziehen. Probieren werde ich das auf jeden Fall noch.

Durch UV Strahlung und auch Blaulicht altert unsere Haut schneller, auch dem soll diese Creme entgegen wirken. Dazu kann ich leider noch nicht viel sagen, dafür ist der Testlauf bisher einfach noch zu kurz. Allerdings bin ich jetzt schon so begeistert, dass ich mir auch diese Wirkung durchaus vorstellen kann.🤗

Ich bin bin wirklich hin und weg von der Advanced Night Repair Augencreme und empfehle sie gerne und unbedingt weiter!

Ein genialer Test, das ist definitiv meine „Für immer“- Augencreme 😘

Vielen Dank!