[WERBUNG] Handgegossene Kerzen von Kerzen Pfeilstetter

Kerzen – ein Muss im Herbst und Winter 🕯🍂🍄

Zumindest bei uns Zuhause brennt abends immer mindestens eine Kerze, eher sogar mehr. Ich liebe das und habe das gerne eigentlich auch das ganze Jahr über. Aber zu den dunkleren Jahreszeiten sorgt es doch für ein kleines bisschen mehr Gemütlichkeit.😊

Ärgerlich ist es, wenn man gutes Geld für Kerzen ausgibt, die dann aber viel zu schnell verbrennen, schlecht runter brennen oder alles voll tropfen. Natürlich trägt auch die Raumtemperatur und das Gefäß, in der die Kerze sich befindet, eine große Rolle dazu bei. Dennoch gibt es qualitativ gute und schlechte Kerzen.

Die Kerzen von @kerzenpfeilstetter gehören definitiv zu den besten Kerzen, die ich jemals bei mir angezündet habe. Sie brennen wunderbar in einem Stück runter, kein zerlaufen, kein tropfen. Die ganze Kerze erstrahlt in ihrer Farbe.

Auswahl

Hier seht Ihr eine noch kleine Auswahl an den Farben, die Ihr erwerben könnt. Außerdem gibt es jede Farbe auch in unterschiedlichen Größen. Die Kerzen auf meinem Bildern haben ein Größe von 17 cm. Ich finde sie perfekt für Windlichter die auf dem Tisch oder Boden stehen.

Die familiengeführte Manufaktur arbeitet ausschließlich mit hochwertigen Rohstoffen aus deutscher Herstellung. Die Kerzen werden mit einem speziellen Gießverfahren handgefertigt und veredelt. Alle Kerzen sind durchgefärbt und verlieren bis zum Ende nicht an ihrer Leuchtkraft.

Meine Kerzengröße hat eine Brenndauer von bis zu 90 Stunden, das finde ich enorm und kann durchaus sein. Seit mindestens 2 Wochen brennt die weiße Kerze jeden Abend auf meinem Tisch und ich habe immernoch Freude daran.

Eine große Empfehlung von mir für diese wunderschönen Kerzen. Wer also noch Kerzen sucht, z.B. für Euren Adventskranz wird hier fündig und sicher nicht enttäuscht werden.

Auf kerzen-pfeilstetter.de könnt ihr Eure Wunschkerzen bestellen, diese werden liebevoll verpackt und sicher von Rosenheim (Bayern) direkt zu Euch nach Hause geschickt.😊

Ein traumhafter Test, vielen Dank!😘