[WERBUNG] Dr. Oetker Gourmet Vanille Mühle

Die Gourmet Vanille Mühle von Dr. Oetker 🤗🍨

Eine wirklich tolle und einfache Angelegenheit. Ratzfatz ist ein süßes Gericht oder der morgendliche Latte Macchiato aufgepeppt.

Hier habe ich meiner Kleinen zu Mittag einen Milchreis gekocht und kurzerhand mit der Vanille Mühle dem ganzen einen wunderbaren Vanille Geschmack verleiht. Dr. Oetker hat hier mal wieder eine tolle Idee perfekt umgesetzt. Die integrierte Mühle kann man sogar noch kinderleicht mit einfachem anheben in zwei Mahlstufen einstellen, grob und fein.

Der Inhalt der kleinen Mühle entspricht etwa 4 Vanilleschoten. Damit lässt sicherlich auch in der Weihnachtsbäckerei einiges mit anfangen und ich werde sie dafür definitiv benutzen. 🤗
Aber wie gesagt auch im Kaffee echt lecker. Mach ich gerade jeden Morgen und ich liebe es.
Letzendlich unglaublich individuell einsetzbar. Ich sehe da auch eine Verwendung für Kuchen, Kekse, jegliche Süßspeisen und Getränke.

Geschmack

Der Geschmack ist super, schön natürlich und dezent. So arg aufdringlich mag ich es auch nicht. Für uns wirklich perfekt. Der Milchreis hat geschmeckt und war komplett aufgegessen. 🍽

Über @ohoftheday durfte ich die Gourmet Vanille Mühle von @dr.oetker_deutschland testen und bin schlichtweg begeistert.
Nach so kurzer bei mir Zuhause gar nicht mehr wegzudenken. Alle mögen diese zarte Vanillenote und freue mich schon auf das Backen damit.

Einziges Mini Manko ist vielleicht, dass trotz Fein Einstellung doch ein paar größere Stückchen durchrutschen. Aber das ist so minimal, eigentlich kaum erwähnenswert. 😊

Eine rundum schöne Sache, die ich gerne empfehle. Also, Augen auf beim nächsten Einkauf und viel Spaß beim experimentieren!

Wofür würdet Ihr die Vanille Mühle verwenden?

Ein toller Test, vielen Dank!😘

Meine Kerzengröße hat eine Brenndauer von bis zu 90 Stunden, das finde ich enorm und kann durchaus sein. Seit mindestens 2 Wochen brennt die weiße Kerze jeden Abend auf meinem Tisch und ich habe immernoch Freude daran.

Eine große Empfehlung von mir für diese wunderschönen Kerzen. Wer also noch Kerzen sucht, z.B. für Euren Adventskranz wird hier fündig und sicher nicht enttäuscht werden.

Auf kerzen-pfeilstetter.de könnt ihr Eure Wunschkerzen bestellen, diese werden liebevoll verpackt und sicher von Rosenheim (Bayern) direkt zu Euch nach Hause geschickt.😊

Ein traumhafter Test, vielen Dank!😘