[WERBUNG] Avon Luxe Testpaket – 

Ich habe ein wunderschönes und prall gefülltes Paket von Avon bekommen.

Ich werde Euch hier und auf meinem Blog nach und nach die verschiedenen Produkte zeigen und vorstellen. 😊

Der erste Post hier zeigt einen Auszug aus der LUXE Reihe von AVON

  • LUXE 2-in-1 Foundation mit LSF 15, verleit kaschmirzarte Haut, mit Diamantstaub für ein ebenmäßiges Hautbild, die Haut wird den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt

  • LUXE Volumen Mascara in schwarz für extra dichte Wimpern und einen verführerischen Augenaufschlag, extravagantes Volumen und weiche gepflegte Wimpern

  • LUXE getönter Pflegestift mit LSF 15, Retinol und Kollagen schenkt den Lippen Volumen und Geschmeidigkeit, Lippen sind sofort glatter und gepflegt

Die LUXE Reihe finde ich wirklich toll, weil diese Kosmetik nicht so aufdringlich ist, sondern etwas für jeden Tag. Dennoch aber luxuriös und etwas Besonderes. Die Pflegewirkung kann ich definitiv bestätigen und abschminken lassen sich alle Drei ohne Probleme, das finde ich nämlich auch immer wichtig.
Ich neige ja leider zu etwas unreiner Haut und habe mit manchen Foundations echte Probleme gehabt. Mit der LUXE 2-in-1 Foundation hatte ich das bisher überhaupt nicht und das ist einfach genial. Den Pflegestift lieb ich, da die Farbe relativ zart ist, aber sichtbar und er wirklich toll pflegt.
Die Mascara hält einen ganzen Arbeitstag lang, ohne zu verwischen oder zu verschmieren. 👍🏻

Schaut Euch unbedingt auf Avon um und wenn Euch etwas zusagt, meldet Euch bei

@wellnessteamnrw
@avonbeautyteam
@chilloutlounge2015

Die Mädels beraten und finden die richtigen Produkte für Euch. 😘
Ausserdem sind sie alle 3 aktiv in verschiedenen sozialen Projekten und Spenden einen erheblichen Teil des Verkaufes dafür. Wäre toll, wenn Ihr bei den 3en einen Follow und ein paar Likes da lasst. Vielen Dank 😘

Seit gespannt auf die nächsten Posts…..😉

Kennt Ihr Avon und wenn ja, welches ist Euer Lieblingsprodukt?