[WERBUNG] Activia Erdbeeren Himbeeren Datteln Joghurt –

Über @hometesterclubde durfte ich den Activia Erdbeeren Himbeeren Datteln Joghurt von @activia_de testen.🍓😁

Ich bekam vorab eine Gutscheinkarte von @kaufland zu geschickt und konnte so selbstständig nach der Activia Packung schauen.

Dieser Activia Joghurt ist ohne Zuckerzusatz und ohne Süßstoffe, dafür 22% Frucht. Der Joghurt enthält Milliarden von natürlichen Bifidus Kulturen, diese stärken unser Immunsystem. Ausserdem ist jede Menge Calcium enthalten, dieses trägt zu einer normalen Funktion der Verdauungsenzyme bei.

Activia fand ich schon immer interessant und lecker, vor allem die mit Cerealien.
Ich bin jetzt nicht der Fruchtstücketyp und am liebsten habe ich eigentlich gar keine im Joghurt. In Activia sind die Fruchtstücke aber klein und nicht zu störend für mich. 🙈

Die natürliche Süße finde ich super, gerade auch für Jemanden, der bewusst auf Zucker verzichten möchte.
Der Joghurt ist super für Zwischendurch oder auch zum Frühstück übers Müsli.

Also, ruhig mal versuchen.

Vielen Dank für diesen Test 😘