[WERBUNG] Kérastase Shampoo

Haare schön mit Kérastase 🫧👩🏼

Ich war mega happy, als ich die Mail von @hometesterclubde erhalten habe, dass ich beim Produkttest von @kerastase_official dabei bin. Auf verschiedene Haarpflege Produkte konnte man sich bewerben. Geklappt hat es bei mir schließlich beim Shampoo und das war mir auch eigentlich am liebsten. 😊

Ein Shampoo das im Handel um die 30€ kostet. Da war ich schon gespannt drauf.

Das Kérastase Nutritive Bain Satin Riche ist für besonders trockenes Haar. Es revitalisiert uns stärkt das Haar mit einer hochkonzentrierten Formel. Stellt Haardicke und Glanz wieder her und gibt dem Haar die Feuchtigkeit zurück, die es braucht. Unterstützt die Keratin Produktion.

Das Shampoo lässt sich sehr gut verteilen und schäumt extrem gut auf. Man braucht wirklich nicht viel. Es ist schon sehr ergiebig. Überall wird es als Haarbad angegeben, was ich irgendwie verwirrend finde, letzendlich ist es ein Shampoo. 😊
Der Schaum ist fein, aber auch kräftig und reinigt das Haar super gut. Ausspülen geht schnell und ohne Rückstände. Schon im nassen Zustand fühlen sich die Haare weicher und gestärkter an. Im Trockenen fallen und liegen sie wirklich richtig toll. Auch frisieren gelingt meiner Meinung nach viel besser. Die Haare glänzen und sind nicht trocken. Der Deckel zum aufdrehen ist etwas umständlich, aber darüber kann man ruhig hinwegsehen.

Kérastase Shampoo

Einziges Manko

Meine Haare fetten schneller nach, das habe ich normalerweise nicht so schnell.

Das Shampoo ist qualitativ schon eine ganz andere Schiene und überzeugt mit der Wirkung. Ob es den Preis rechtfertigt, überlasse ich jedem selbst.

Empfehlen würde ich es dennoch, weil das Ergebnis wirklich extrem gut ist und man sich ruhig auch mal was gönnen darf.😁

Ein schöner Test, vielen Dank 😘