[WERBUNG] SPEICK After Sun Serum

After Sun Serum von Speick 👩🏼☀️

Bisher brachte ich mit der Firma Speick tatsächlich nur Seife in Verbindung. Durch den Test Möglichkeit des After Sun Serums über @gofeminin_testlabor , habe ich von Speick ein völlig anderes Bild, vor allem was Naturkosmetik an geht. Diese stellt Speick nämlich tatsächlich schon lange her und ich wusste dies zum Beispiel nicht. Deswegen finde ich es umso schöner, dass ich bei dem Test dabei sein durfte und Euch darüber berichten kann. 😊

SPEICK After Sun Serum

Ich bin ja mega sonnenempfindlich. Ich bekomme so schnell einen Sonnenbrand, dass ich zum Wäsche aufhängen im Garten eigentlich einen Sonnenschutz auftragen müsste. Gute Sonnenschutzpflege ist für mich deshalb unerlässlich. Ein Serum hatte ich tatsächlich aber gezielt zur After Sun Pflege noch nicht. Für mich aber in Zukunft ein Muss.

Das Speick After Sun Serum kommt im Pumpspender aus Glas mit 30ml Inhalt. Für mein Gesicht reicht ein Pumpstoß vollkommen aus. Mit 80% Bio-Aloe Vera Gel versorgt es die sensible und sonnenbelastete Gesichtshaut mit viel Feuchtigkeit und beruhigt schonend. Das Serum zieht schnell ein und bewahrt langfristig die Feuchtigkeit der Haut. Ein schönes, zartes Hautgefühl.
Ohne Parabene, Silikone, Duft-und Farbstoffe und Mineralöle. Das Serum ist vegan und mit Inhaltsstoffen zu 99.6% natürlichen Ursprungs.

Das Serum ist eine tolle Ergänzung zur täglichen Pflegeroutine, hauptsächlich natürlich im Sommer. Ich habe das Serum jetzt aber täglich 2x angewendet (morgensundabends), ob die Sonne nun gescheint hat oder nicht. Und auch hier hatte ich ein schönes, pflegendes Ergebnis. Also, ein Serum das ruhig immer verwendet werden kann.

Ein toller und überzeugender Test, der mir eine bekannte Firma wieder neu gezeigt hat. Für das After Sun Serum gibt es eine klare Kaufempfehlung von mir! Ich werde mir die anderen After Sun Produkte von Speick zusätzlich noch näher anschauen.

Vielen Dank!😘