[WERBUNG] Primavera Lip Balm Care & Repair – 

Lippenpflegestifte gehören ja eigentlich zum Tascheninventar dazu. Mittlerweile bin ich aber tatsächlich von altbekannten Pflegestiften auf naturkosmetische umgestiegen.

Man achtet heutzutage einfach mehr auf Inhaltsstoffe, die Pflegewirkung, darauf wo etwas hergestellt wird, ob es vegan ist und seinen Beitrag zur Nachhaltigkeit beiträgt. Das finde absolut legitim und auch wichtig, zumindest für mich.

All diese Dinge kann ich bei dem Lippenpflegestift Primavera Lip Balm Care  & Repair von @primavera_life , den ich Dank @ohoftheday testen durfte, finden.

  • 100% naturreine Pflanzenkraft

  • Macht trockene Lippen geschmeidig

  • Mit Bio-Hanfsamenöl

  • Frischer Duft aus Bio Zitrone und Bio Litsea

  • Stifthülse aus 93% nachwachsenden Rohstoffen

  • Verpackung recycelbar

  • 100% naturreine Pflanzenkraft

  • Hergestellt in Deutschland

Ich benutze diesen Pflegestift nun eine ganz Weile und ich liebe ihn. Er ist langanhaltend und sehr pflegend. Überaus ergiebig und angenehm auf der Haut. Der Duft ist zart und erfrischend. Ein wunderbarer Pflegestift, den ich mit Sicherheit nachkaufen werde. Vielleicht auch in der zweiten Variante Care & Glow mit einem zarten Farbschimmer.

Primavera kannte ich bisher nur von dem Aufsteller in Apotheken mit ätherischen Ölen. Ich finde es klasse, dass ich mich, Dank solcher Test, mehr mit solchen Firmen beschäftige und mehr erfahre. Es gibt nämlich noch so einiges Andere der Firma zu entdecken.

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung für diesen Pflegestift, den Ihr für 4.90€ auf primaveralife.com erwerben könnt. 💚

Vielen Dank für diesen Test 😘