[WERBUNG] Primavera Glücksgefühle Gewinnpaket – 

Ich habe eins von 5 Primavera Glücksgefühle Gewinnpaketen, die während der Kampagne von OH!of the Day mit dem Primavera Lippenpflegestift verlost wurden, gewonnen.

Mein Gewinn Paket besteht aus

  • Der Primavera Glücksgefühle Handcreme mit Zitrone und Hanf

  • Dem Primavera Glücksgefühle Duschbalsam mit Zitrone und Hanf

Beides passend zu dem Lippenpflegestift. Den Beitrag dazu findet Ihr in meinem weiter unten und natürlich auch auf meinem Blog 🤗

Ich freu mich so richtig darüber, weil ich die Produkte von Primavera ganz toll und qualitativ ausgezeichnet finde.

Ich kann Euch auch hier nur eine Empfehlung aussprechen, beide Produkte sind mega gut und der Duft ist hier, wie auch schon beim Pflegestift, dezent angenehm.

Vielen, vielen lieben Dank an @ohoftheday und @primavera_life !
Ich habe mich sooooo, sooooo gefreut!😘