[WERBUNG] Oh My Gum Mint & Zimt – 

Es wird Zeit für natürlichen Kaugummi ohne Plastik!

Denn JA! in vielen Kaugummis ist Gummi das unter anderem für Reifen und Kleber verwendet wird. Irgendwie komisch der Gedanke,wie ich finde. Oder? 🤔 Und wenn ihr euch fragt, warum Kaugummis so ewig lang auf unseren Straßen überstehen, dann ist der oben genannte Inhalt der Grund dafür.

Zum Glück hat sich die liebe Malak, die Gründerin von @oh.my.gum , mit diesem Thema beschäftigt und uns eine wunderbare und wirklich sehr hübsch verpackte Alternative geschenkt.

Die OH MY GUM! Kaugummis gibt es in zwei Sorten, Zimt und Minze. In jeder Packung befinden sich 10 leckere Kaugummis.

Beide Sorten sind vegan, mit rein pflanzlichen Inhaltsstoffen, zuckerfrei und biologisch abbaubar.
Es wird kein Kunststoff verwendet, weder für die Herstellung noch für für die Verpackung. Das ist so toll, vor allem, wenn man bedenkt, daß der Ursprungskaugummi genau aus den gleichen Inhaltsstoffen hergestellt wurde.

Ich durfte Dank OH MY GUM! und dem wahnsinnig lieben Kontakt zu @ohmygumdeat diese beiden Sorten testen und ich bin begeistert und jeder sollte diese Kaugummis unbedingt versuchen. 🥰

▫️OH MY GUM! Zimt ist geschmacklich sehr intensiv und etwas für richtige Zimtfans

▫️OH MY GUM! Minze ist frisch und schön natürlich minzig

Ich wünsche mir für die Zukunft, daß es eventuell noch andere Geschmacksrichtungen gibt, wie vielleicht Himbeere oder Zitrone. Macht unbedingt weiter!

Ich möchte Euch allen die Kaugummis von OH MY GUM! unbedingt ans ❤ legen und wünsche mir, dass alle etwas bewusster und umweltfreundlicher Kaugummi kauen.

Vielen Dank für diesen Test und die Möglichkeit Euch kennenzulernen, das sind wirklich tolle Produkte und ich liebe sie 😘