[WERBUNG] Nordic Pure Menthol Kristalle – 

Habt ihr schon mal was von Mentholkristallen gehört? Ich bisher nicht,  umso spannender und erfreulicher war die Kooperation mit @nrdcpre 🧭

In meinem Testpaket war eine Dose mit 100g Mentholkristallen aus naturreinem Minzöl, die in Apotheken- Qualität hergestellt werden.

Die Mentholkristalle sind vielseitig einsetzbar, hauptsächlich aber für Saunaaufgüsse. Dafür reicht der Inhalt der Dose etwa für 50 Aufgüsse.
Da wir aber keine Sauna haben, interessierten mich die anderen Verwendungsmöglichkeiten umso mehr.

Wir lösen zwei bis drei ( je nach Größe) Kristalle in unserer Duftlampe in Wasser auf und das herrliche Mentholaroma verströmt einen angenehmen Geruch im Raum. Mein Mann ist ganz verliebt in diesen Duft und macht jeden Abend unsere Duftlampe wieder startklar. 😘
Zu dem hab ich ein paar Kristalle in eine Schale in einen anderen Raum gelegt, so ist der Duft weniger intensiv,  aber immernoch sehr gut wahrnehmbar.

Tatsächlich kann man wohl auch Kerzen mit den Mentholkristallen und natürlich Kerzenwachs herstellen…. mit weiteren Verwendungen möchte ich mich auf jeden Fall weiter auseinandersetzen.

Die Qualität ist wirklich ausgezeichnet und man hat lange etwas davon.
Der Duft ist sehr, sehr angenehm und lässt einen durchatmen und entspannen. Bei einer Erkältung kann ich es mir sehr gut vorstellen, dass die Mentholkristalle gut helfen und beim „Nase frei bekommen“ unterstützen.

❤Was ich besonders schätze und wirklich richtig toll finde ist, dass die Verpackung
in einer lokalen Werkstatt für Menschen mit Einschränkungen (in Berlin) stattfindet. Dadurch wird die Einrichtung mit jedem Kauf indirekt unterstützt.❤

Also, von mir eine klare Kaufempfehlung. Probiert Neues aus 😊, es lohnt sich!!

Vielen, lieben Dank an @nrdcpre 😘

Besucht die Seite gerne mal und lasst euch inspirieren

Anzeige

Amazon Affiliate-Link