[WERBUNG] Dermasence Hyalusome Reinigungsgel

Medizinische Hautpflege mit Dermasence

Testen darf ich über @konsumgoettinnen aktuell das Hyalusome Reinigungsgel von @dermasence . Das Reinigungsgel ist speziell für feuchtigkeitsarme Haut geeignet und verhindert zusätzliches austrocknen der Haut. Somit hat sie weniger Stress und ist entspannter und gepflegter.

Anwendung

Die Anwendung ist genauso leicht, wie bei jedem anderem Reinigungsgel oder jeder Waschcreme usw. . Gesicht und Hände anfeuchten. Eine kleine Menge in den Händen verteilen und in kreisenden Bewegungen im Hesucht verteilen. Im Anschluss mit klarem Wasser sanft abwaschen. Die Emulsion schäumt nicht auf, lässt sich aber dennoch wunderbar verteilen. Der sanfte Geruch des Reinigungsgels ist sehr angenehm und nicht aufdringlich. Die Konsistenz ist gelartig und durchsichtig. ☺️

Dermasence Hyalusome Reinigungsgel

Meine Gesichtshaut ist nach der Anwendung erstaunlich mild, aber sehr gut gereinigt. Sogar wasserfestes Augen Makeup wird entfernt. Wo sich sonst gerne ein Spannungsgefühl der Haut nach der Reinigung mit Waschcremes bei meiner Gesichtshaut zeigt, bleibt es hier mit dem Hyalusome Reinigungsgel komplett aus. Das finde ich extrem gut und sehr, sehr angenehm.
Die Haut ist entspann, strahlend und weich. 🤗

Ich kannte die Marke und dessen Produkte überhaupt nicht und bin sehr positiv überrascht und werde mich auf jeden Fall nicht mehr mit der Pflegereihe beschäftigen.

Empfehlen kann ich das Reinigungsgel auf jeden Fall für Alle mit empfindlicher und sensibler Haut. Mir gefällt das Gel richtig gut und ich benutze es sehr gerne. Preislich liegen wir hier etwa bei 13€, was ich absolut in Ordnung finde. Es ist sehr ergiebig und durch den Pumpstoß nimmt man zur Anwendung auch nicht zu viel.👍🏻

Vielen Dank für diesen Test 😘