[WERBUNG] MARTINI Alkoholfrei Test – 

Bei mir leider ein bisschen verspätet, der Test von Martini alkoholfrei🍹☀️

Die Verspätung des Paketes hat nichts mit @brandnooz oder @martini zu tun. Mein Paket ging schlichtweg auf dem Weg zu mir kaputt. Nachdem ich dies erfahren habe und das Paket von DHL einfach selbstständig an den Adressaten zurück geschickt wurde, habe ich Brandnooz kontaktiert und ratzfatz wurde ein Ersatzpaket für mich losgeschickt, das unversehrt hier bei mir ankam. Das ist ein MEGA Entgegenkommen, vielen Dank an dieser Stelle 😘

Getestet haben wir den Martini alkoholfrei ausgiebig in den verschiedensten Varianten, mit Eis, mit Saft, mit oder ohne Tonicwater, mit Früchten und und und.
Wie schon der Martini mit Alkohol ist der bittere Nachgeschmack einen Tick zu viel für mich und deshalb ist meine Lieblingskreation auf jeden Fall die mit Saft, Tonicwater Wild Berry von @schweppes und frischen Beeren, weil es einfach süßer schmeckt. Dazu merkt man es wirklich kaum, dass kein Alkohol enthalten ist. Grandios! 🍸

Meinen Mann schmeckt der Mix mit dem normalen Tonicwater am besten und da sieht man mal wieder, dass Geschmäcker einfach total unterschiedlich sind. Aber mit dem richtigen Mix wird jeder happy und das mag ich an solchen Getränken total, die Flexibilität. 🤗

Jetzt wenn die Sonnentage wieder mehr werden und man in der Hitze etwas zu brutzeln beginnt, erfrischt so ein eiskalt gemixter Martini wunderbar. 😌

Die alkoholfreie Variante finde ich persönlich wesentlich besser und deshalb werden wir diese auf jeden Fall mal nachkaufen, für das nächste Grillfest zum Beispiel.

Ein superleckerer Test, den wir sehr genossen haben und unbedingt weiterempfehlen. Hoch die Gläser und ab in die 🌞

Vielen Dank 😘