[WERBUNG] Manhattan Mascara Clean & Free – 

Durch den Glamour Beauty Club hatte ich die Möglichkeit die neue, vegane Clean & Free Mascara von Manhatten zu testen.

Mascara ist ja immer so ne Sache bei mir irgendwie. Ich mag auf jeden Fall gerne wasserfeste Wimperntusche und schwarz sollte sie sein. Eigentlich habe ich keine Vorliebe, was die Bürste angeht, Hauptsache die Wimpern werden schön getrennt. Ich krieg ja morgens schon die Krise, wenn die Mascara aus meinen Wimpern einen einzigen, zusammengeklebten Haufen macht.🤣 Deswegen sind hier schon einige aus dem Repertoire geflogen. Es gab schon Zeiten, da hab ich immer die gleiche Mascara verwendet, aber dann hat sich was verändert an der Rezeptur oder es gab sie einfach nicht mehr.

Was ich damit sagen will ist, dass ich sämtliche Vor- und Nachteile kenne und durchaus meinen Anspruch habe.🙃

Die Mascara von @manhattancosmetics ist wasserfest, schwarz und vegan 🌱.
Das Bürstchen ist recht schmal und simpel. Die Konsistenz der Clean & Free Mascara ist im Vergleich zu Anderen etwas flüssiger, wie ich finde.

Aber wie zufrieden bin ich?

Ich LIEBE sie!

Die Mascara hat genau das, was ich erwarte und ist einfach nur perfekt für mich. Sie klebt die Wimpern überhaupt nicht zusammen und der Schwung beim Auftragen bleibt den ganzen Tag über. Schön getrennte Wimpern, toller Schwung, schön tiefschwarz, wasserfest, riechen tut sie auch noch gut und sie ist vegan.
Vielleicht muss man 1-2x mehr auf die Wimpern auftragen, aber das ist ein wirklich minikleines Manko. Abschminken lässt sie sich supereasy!

Was soll ich sagen? Ich bin begeistert und werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen und unbedingt weiterempfehlen. Ich hoffe, es gibt diese Mascara für immer! 💙

Vielen Dank an die @glamourgermany für den tollen Test und das ich dabei sein durfte 😘