[WERBUNG] head&shoulders Anti-Schuppen Shampoo BARE

Nur essentielle Inhaltsstoffe 💆🏼‍♀️🫧

Diese findet man im head&shoulders Anti-Schuppen Shampoo BARE. Ich durfte über die Markenjury die Variante Beruhigende Feuchtigkeit testen. Hierfür habe ich eine Flasche des Shampoos zugeschickt bekommen. Sofort ist mir die Verpackung aufgefallen, diese besteht nämlich aus 48% weniger Plastik. Sie ist wesentlich leichter und knautschiger, heißt man kann die Flasche zusammendrücken und rollen und bekommt so auch den letzten Rest aus der Flasche gedrückt. Finde ich mega und könnte wegen mir in allen Plastikbehältern so umgesetzt werden.👍🏻

head&shoulders Anti-Schuppen Shampoo BARE

Minimum an Inhaltsstoffen

Wir haben hier ein Minimum an Inhaltsstoffen, was der Wirkung und Qualität des Shampoos in keinster Weise schadet. Generell finde ich sowas immer toll. Was nicht gebraucht wird und evtl. sogar eher schädlich wäre, kann ruhig weggelassen werden. Hier wurde gezielt auf Sulfate, Silikone und Farbstoffe verzichtet. Top!

head&shoulders BARE Beruhigende Feuchtigkeit – Für trockenes Haar und trockene Kopfhaut. Der Duft erinnert an Orchidee und Aloe Vera. 300ml Flascheninhalt 🫧

Vom Duft her zart und angenehm. Meiner Meinung nach könnte es etwas stärker duften, aber das ist eine individuelle Vorliebe. Die Wirkung gegen Schuppen ist definitiv gegeben. Das Shampoo fühlt sich gut an, schäumt gut auf und lässt sich einfach wieder ausspülen. Die Haare werden auf jeden Fall schön gepflegt und es tut auf jeden Fall was es soll.😊

Eine Empfehlung kann ich hier uneingeschränkt geben, da wir hier im Haushalt alle zufrieden mit dem Ergebnis sind. Für die innovative Verpackung gibt es definitiv einen extra Punkt.

Vielen Dank für diesen Test 😘