[WERBUNG] Kerrygold Kräuterbutter, Pastabutter und Tomatenkräuterbutter

Grillfans aufgepasst!

Für das nächste Grillfest solltet Ihr im Supermarkt unbedingt Ausschau halten nach den 3 neuen Buttersorten von @kerrygoldde .
Diese sind Kräuterbutter, Pastabutter und Tomatenkräuterbutter.

Alle durfte ich ausgiebig über @ohoftheday testen. Im gekühlten und gut verpackten Paket kamen die Leckereien sicher bei mir an. 😁

Kerrygold Kräuterbutter Pastabutter und Tomatenkräuterbutter

Ich bin ja sowieso ein riesengroßer Butterfan, ich liebe diesen Geschmack einfach. Deswegen war dieser Test eine große Freude, aber auch etwas kritischer, weil ich Butter wirklich sehr gerne mag und nicht Butter gleich Butter ist.

Aber ich muss Euch sagen alle 3 Sorten sind so megalecker und kann ich total empfehlen. Natürlich könnt Ihr sie als ganz normale Brotaufstriche verwenden. Die Tomaten Kräuterbutter auf Brot unter Käse, ein Gedicht!

Aber auch für viele Weitere Verwendungsmöglichkeiten sind sie bestens geeignet. Die Pasta Kräuterbutter hab ich auch über die Pasta verteilt, die Tomatensauce war eigentlich fast überflüssig. Ich hätte die Pasta auch nur mit der zerlaufenen Butter von Kerrygold gegessen. Und Kräuterbutter? Geht doch immer und überall dazu.

Empfehlen kann ich alle Sorten zu Gegrilltem. Jede Buttersorte hat einen eigenen, besonderen und intensiven Geschmack.

Favorit

Die Pasta Butter, der ich am Anfang am kritischsten gegenüber stand, weil ich mir gar nichts darunter vorstellen konnte. Aber der Geschmack hat mich total überzeugt und ich bin ein echter Fan geworden.

Es gibt aber für alle 3 Sorten einen Daumen nach oben, unbedingt versuchen!

Ein wirklich leckerer und gelungener Test, vielen Dank 😘