[WERBUNG] Gliss Kur Repair Trio

Traumglanz und Pflege

Dieses Repair Trio von Gliss Kur darf ich aktuell über @trnd_dach testen. Ein sehr prall gefülltes Paket erreichte mich, vielen Dank an dieser Stelle für die Großzügigkeit.🥰

Ich stelle Euch die einzelnen Produkte eben vor

  •  Gliss Kur tägliches Öl-Elixir

    Mit Arganöl und Vitamin E. Kann in nassem oder trockenen Haar angewendet werden. 1-2 Pumpstöße in den Handflächen verreiben und im Haar verteilen. Veredelt ohne zu beschweren. Intensive Nährpflege für trockenes und strapaziertes Haar.

  • Gliss Kur Haarspitzen Fluid

    Für bis zu 96% weniger Spliss. Versiegelt die Haarspitzen und verleiht einen gesunden Glanz. Mit Omega 9 und Marula-Öl.

  • Gliss Kur Total Repair Glanz-Tonic

    Mit flüssigem Keratin und Blüten-Nektar. Verschönert die Haarstruktur und sorgt für ein makelloses Finish.

Dieses Trio bildet eigentlich den Abschluss in Sachen perfekte Haarpflege mit den Gliss Kur Produkten. Angefangen mit Shampoo natürlich über Wash Outs oder Spülungen. Ich finde aber das alle Drei auch gut für zwischendrin oder auch mal ohne einander richtig gut funktionieren.

Das Öl-Elixir ist mein Favorit, das mag ich wirklich gerne. Mir reicht bei normalem ( also nicht zu dünnem, nicht zu dickem) langem Haar ein Pumpstoß. Das Öl ist sehr ergiebig. Die Haare lassen sich super durchkämmen und getrocknet glänzen sie ganz wunderbar.
Sie anderen Beiden sind aber auch nicht ohne. Das Haarspitzen Fluid hatte ich davor schon mal gekauft und würde es auch immer wieder kaufen. Meiner Meinung nach das Beste auf dem Markt.
Das Tonic habe ich aktuell erst 2x benutzt, aber auch das ist ein tolles Haarpflege Produkt, das Spaß macht jnd die Haare so toll zu glänzen bringt.

Mit meinen Töchtern teste ich das Trio gerade intensiv und beide sind ebenfalls in das Öl-Elixir verliebt und sehen es genauso wie ich; als Favorit!

Empfehlung gibt es aber auf jeden Fall für Alle!! 😁

Ein schöner Test für mich und meine Mädels, vielen Dank 😘