[WERBUNG] DOONAILS

Die letzten Tage habe ich Euch ja schon kurz in den Stories über @doonails.professional berichtet. Jetzt möchte ich das etwas ausführlicher nochmal tun. Und in Zukunft auch gerne noch öfter, seht es mir nach…. ich liebe gepflegte Hande und Nägel einfach 😁

DOONAILS ist das Maniküre Set für Zuhause. Due Produkte sind vegan und Peta zertifiziert. Deswegen bin ich überhaupt auf DOONAILS gekommen, weil ich genau nach diesen Kriterien gesucht habe. Es ist so etwas zwischen Acryl und Gel Nägeln. Also, so wie im Nagelstudio, aber ohne UV Lampe.

Es funktioniert wirklich ganz einfach und mit Geduld und Gefühl kommt man zu einem wirklich schönen und hochwertigen Ergebnis.
Im Starterpaket sind alle wichtigen Bestandteile enthalten, sowie eine sehr gut verständliche Anleitung.

Ich habe meine Nägel viele Jahre lang selbst mit Gel und UV Lampe gemacht. Das ist für mich natürlich jetzt ein gewisser Vorteil, weil das Handling nicht ganz so fremd für mich ist. Diese Methode jedoch schon. Es ist aber wirklich nicht schwer und, meiner Meinung nach, auch für Ungeübte gut machbar! Vorausgesetzt es wird sauber, geduldig und ordentlich gearbeitet. Ich habe etwa 1 Stunde für beide Hände gebraucht.

Ich habe DOONAILS auf meinen Naturnägeln angewendet, es geht natürlich auch auf Künstlichen. Ich trage sie nun knapp 5 Tage und bin echt begeistert. Sie sehen auch nach Haushalt, viel Arbeit mit den Händen immernoch schön und toll aus. Glänzen tun sie auch wunderschön! Keine Absplitterung oder Lift Ups.

Auf den Bildern seht ihr das Puder „First Kiss“. Gefällt mir persönlich sehr gut, weil es einfach etwas natürlicher ist und zu Allem passt. Es gibt auf Doonails.com aber wirklich ALLES was das Herz begehrt.

Coupon Code

Schaut bei DOONAILS vorbei und spart 10% mit meinem Code HONEYBUNNY10

Ich werde weiter berichten und Euch mitnehmen!

Ab Sonntag startet die BLACK WEEK mit bis zu 50% + GRATIS Zugaben!!!

Mein Code gilt übrigens auch da und zieht zusätzlich nochmal 10% ab!!! 😉