[WERBUNG] Sheko Shakes

Die Sheko Shakes zum Abnehmen oder Gewicht halten 🥥🍓

Ach, ich bin ja so ne Naschkatze. Ich liebe Süßes, egal ob Schoki, Kuchen, Eis oder sonst was. Es ist halt einfach lecker. 🙈 Früher konnte ich wirklich ohne Ende schlemmen und habe mir nie Gedanken über mein Gewicht gemacht. Seit ein paar Jahren ist das leider anders. Da nehm ich nur von Anschauen zu, so hab ich zumindest das Gefühl.

Immer mal wieder ersetzte deshalb Mahlzeiten durch Shakes und versuche so etwas Gewicht zu reduzieren oder eben zu halten.

Mit den Shakes von @sheko_de fällt einem das gar nicht schwer, denn die verschiedenen Geschmacksrichtungen bieten Abwechslung und geschmacklich sind sie mit Milchshakes zu vergleichen. Es gibt auf sheko.com eine tolle Probierbox, wie hier auf den Bildern, mit 7 verschiedenen Shakes. Das finde ich super, um die Produkte kennenzulernen und seine Lieblingssorte oder Sorten herauszufinden. Meine sind Erdbeer und Banane.

Ersetzt Ihr eine Mahlzeit mit einem Shake könnt Ihr Euer Gewicht halten, ersetzt Ihr zwei oder drei Mahlzeiten mit jeweils einem Shake könnt ihr Euer Gewicht reduzieren. Voraussetzung ist hier natürlich immer eine gesunde und ausreichende Ernährungsweise. Mit Sport unterstützt ihr Euren Körper natürlich zusätzlich. Ich ersetze gerne das Frühstück, weil es morgens meist eh schnell gehen muss.

Die Shakes werden mit 275ml 1.5 % Fett Milch und nur 18g Pulver pro Shake hergestellt. Sie schmecken wirklich lecker cremig und machen ordentlich satt. Manchmal kämpfe ich tatsächlich schon damit den ganzen Shake zu trinken, weil ich eigentlich schon vorher satt bin.

Cupon Code

Wer neugierig geworden ist, kann mit meinem Code honeybunny-10 10% auf seine Bestellung sparen. Ich würde tatsächlich die Probierbox empfehlen, da habt ihr auch gleich den passenden und dichten Shaker dabei.

Ich finde die lecker und empfehle sie Euch gerne 😘