[WERBUNG]  Elvital Wonder Water – 

🌼 In 8 Sekunden das Frisch-vom-Friseur-Gefühl? Das werde ich testen mit meinem Testpaket von @trnd_dach und L’oreal Elvital Dream Length Wonderwater. 🌼

In meinem 📦 waren

👱🏻‍♀️ 1x Dream Length 8 Sekunden Wonderwater

👱🏻‍♀️ 10x Pröbchen von Dream Length No Frizz Serum

👱🏻‍♀️ 10x Pröbchen von Dream Length Rapid Reviver Spülung

Ich bin gespaaaaannt 🤗

Elvital Wonderwater Fazit

8 Sekunden zum Frisch-vom-Friseur-Gefühl? Das war die Frage vor einiger Zeit.

Dank @trnd_dach und L’oreal  konnte ich das ausgiebig testen und muss zugeben ich war schon etwas skeptisch. Wie soll das gehen und das auch noch so einfach? Aaaaber es funktioniert….

20ml soll man je Anwendung nach dem ausspülen vom Shampoo ins nasse Haar verteilen und dann auch wieder ausspülen. Bei einem Füllgewicht von 200ml sind das 10 Anwendungen. Ich habe habe allerdings gar nicht so viel gebraucht, meiner Meinung nach kann man es auch etwas sparsamer verwenden.

Schon beim ausspülen merkt man, dass die Haare weicher sind. Sie lassen sich wunderbar durchkämmen und wie gewohnt frisieren. Auch nach dem Föhnen sind locker und fallen perfekt.

Man möchte sich irgendwie die ganze Zeit durch die Haare fahren, weil sie sich einfach gesund, frisch, schwerelos und locker anfühlen, WIE FRISCH VOM FRISEUR 💇🏼‍♀️

Ich bin wirklich begeistert und kann das Elvital Wonderwater definitiv weiterempfehlen 😘