[WERBUNG] Dunekacke & Wilms Testpaket – 

Heute zeige ich euch mein besonderes Dunekacke & Wilms Testpaket von @dunekackewilms dem Feinkost-Delikatessen-Import.

Das Unternehmen gibt es bereits seit 1904 und wurde vorrangig für den Handel mit Fischkonserven gegründet. Im Laufe der Jahre entwickelte sich das Unternehmen zu einem grossen internationalen Feinkost Importeur für wertvolle Öle, Essige, Meeresspezialitäten, Saucen, Gemüse, Meerwasserspezialitäten, internationale Feinkost, Gewürze und vieles mehr.

Ich hatte das große Glück mir aus dem gesamten Sortiment 5 Artikel aussuchen zu dürfen.🙆🏼‍♀️
Erst dacht ich, kein Problem, aber dann gab es so viele leckere Sachen und ich konnte mich super schwer entscheiden.

Letzendlich sind es diese Produkte geworden

  • Bio Ahorn Sirup

  • Bärlauch Öl

  • Olivenöl extra mit Zitrone

  • Schoko Topping

  • Creme aus Balsamessig, Himbeere

Es war wirklich keine leichte Entscheidung, aber ich bin sehr glücklich und zufrieden damit. Ich empfehle Euch dringend auf der Seite von Dunekacke & Wilms Nachf. vorbeizuschauen. Ihr werdet so wahnsinnig viele leckere Dinge entdecken.

Das Schoko Topping gab es über Vanilleeis, das ist sowas von lecker und hier bei allen beliebt.
Ahornsirup gibt es zu den nächsten Pfannkuchen und ich mische es gerne in mein Müsli.
Die Balsam Creme hab ich klassisch zu Tomate- Mozzarella gemacht. Mit Himbeere kannte ich es bisher nicht, es hat einen ganz besonderen Geschmack, wirklich richtig gut.
Bärlauch Öl erinnert tatsächlich an Knoblauch Öl, ich finde dieses hier aber wesentlich angenehmer und leckerer.
Das Olivenöl mit Zitrone ist der Hit. Über Salate wirklich ein Traum.

Dunekacke &Wilms steht für hohe Qualität und das merkt man auch. Auch der gesamte Kontakt war überaus freundlich und hilfsbereit und ich möchte mich nochmals für dieses tolle Testpaket und die Möglichkeit Euch kennenzulernen bedanken. Mit Euren Produkten habt ihr mich in kulinarisch andere Welten gebracht und mir einen gedanklichen Kurzurlaub geschenkt.

Hier gibt es eine klare Stöber- und Kaufempfehlung von mir 😘