[WERBUNG] Dr. Bauers Zahnpflege Testpaket – 

Die ganzen Plätzchen und Leckereien jetzt in der Vorweihnachtszeit sind alle soooo lecker, dennoch sollten wir natürlich auch an unsere Zähne und dessen Gesundheit denken 🦷

Das geht mit den Produkten von Dr. Bauers aber ganz nebenbei. 😉

Ich habe ein tolles Zahnpflege Paket von @dr_bauers erhalten und habe dieses mit der ganzen Familie getestet.

Das war in unserem Paket

  • 3 x Xylinetten

    in den Geschmacksrichtungen Pfefferminz, Orange-Ingwer und Himbeere – Diese kleinen Bonbons erinnern an Traubenzucker und sind super für Unterwegs. Ich hatte sie jetzt auf Arbeit dabei und hab sie nach dem Mittagessen genommen. Lecker und gut für die Zähne, denn sie beugen Karies, Plaque, Mundtrockenheit und Zahnsteinneubildung vor. Meine Tochter hab ich welche in die Schule mitgegeben und auch die hat die Xylinetten für lecker befunden.

  • 1 x Zungengel

    Mit Minze, sorgt für frischen Atem und neutralisiert geruchsverursachende Bakterien. Mit dem Zungenreiniger einmassieren, kurz einwirken lassen und von hinten nach vorne entfernen. Gibt ein tolles Frische- und Sauberkeitsgefühl. Ganz toll!

  • 1 x Zahnpasta

    Mit kräftigem Minzgeschmack. Sanfte Reinigung mit Alpentonerde, ätherische Öle und Fluoride. Ich mag sie und verwende sie gerne, für meine Töchter etwas zu kräftig.

  • 1 x Zahnbürste

    Besonders nachhaltig mit 50% Stroheinsatz, somit 50% weniger Plastik. Ich mag kleine Bürstenköpfe bei Zahnbürsten super gerne. Borsten sind in der mittleren Stärke. Absolut zu empfehlen, sie liegt gut in der Hand.

Die Zahnliebe Produkte von Dr. Bauers finde ich richtig klasse, auch optisch finde ich sie einfach mal was Anderes. Zu dem gibt es auch besondere Sorten, die man sonst nicht findet. Auf drbauers.de könnt Ihr Euch gerne mal umschauen!
Die Xylinetten sind unsere Lieblinge und die werden wir auf jeden Fall nachkaufen.

Vielen Dank für den lieben Kontakt, das Testpaket und Eure tollen Produkte 😘

Erwähnen möchte ich kurz, dass Xylit für Hunde giftig ist, achtet bitte darauf.🥰