[WERBUNG] Wild Refill Deo – Boob Deobehälter

Brüste checken, so normal wie Deo auftragen 🩷

Ich bin ja Eine die mindestens 1x im Jahr zur frauenärztlichen Vorsorge geht. Dennoch erwische ich mich immer wieder dabei, wie ich das Abtasten der Brüste zuhause unterm Jahr doch vernachlässige. Dabei werden 1/3 der Brustkrebserkankungen bei Frauen unter 50 Jahren festgestellt.

Damit ist nun aber Schluß, denn Brüste checken wird so normal, wie Deo auftragen. Mit dem Boob Deobehälter von @wildrefill_de . Nutze beim Wechsel des umweltfreundlichen Nachfüllpacks einfach die Erinnerung zum Checken Deiner Brust.
In Zusammenarbeit mit @coppafeelbristol wurde der limited Edition Boob Deobehälter entwickelt und ich finde das Design so, so mega und den Gedankengang so wichtig.🤩

Passend dazu gibt es aktuell und auch limitiert den Nachfüllpack mit Chocolat Fondue Duft. Der Duft riecht so lecker nach Schokolade – zart schmelzend, cremig und verführerisch. Für Chocoholics, wie mich ein Traum, zum anbeißen!

Die Deo`s sind

  • Vegan

  • Tierversuchsfrei

  • Ohne Aluminium, Sulfate und Parabene

  • Nachhaltig

  • Nachfüllpacks sind kompostierbar

  • Auch als Abo bestellbar

und selbstverständlich schützen Sie Euch zuverlässig bis zu 24h vor Schweißgeruch. Eine gesunde und sehr gut verträgliche Deo Alternative mit Sheabutter und besten natürlichen Inhaltsstoffen.

Auf wearewild.com findet Ihr noch viele weitere tolle Düfte, wie Coconut & Vanilla, Fresh Cotton & Seasalt oder Salted Caramel Popcorn uvm. und natürlich auch die wunderschönen, wiederverwendbaren Deobehälter in vielen Farben. Wer mag kann sich seinen Behälter nach Wunsch gravieren lassen. 😁

Coupon Code

Mit meinem Rabattcode Honeybunny20 (Affiliate Link) spart Ihr auf Eure gesamte Bestellung 20% quer durch den Shop.

Ich wünsche Euch mega viel Spaß beim Stöbern und Eurem neuen Lieblingsdeo 😘

Vielen Dank an Wild für Eure tollen Produkte und Euer Engagement 🩷