[WERBUNG] Balea 5-Klingen Elegance Nassrasierer – 

Juhuuuuu, ich hatte mal wieder Glück bei @dm_deutschland als Produkttesterin ausgewählt zu werden. 💐

Ich habe ein tolles Paket mit dem @dm_balea Balea 5-Klingen Elegance Nassrasierer bekommen.

Eigentlich benutze ich eine andere Marke und bin deshalb ganz besonders gespannt gewesen.

Uuuund ich muss Euch sagen, ich find ihn MEGA !!! 💓 Ich habe den Elegance Rasierer von Balea jetzt ein paar Mal benutzt und bin begeistert. Er rasiert sanft aber durchgehend tiptop. Geschnitten habe ich mich kein einziges Mal. Mit 5 scharfen Klingen gelingt wirklich ein seidenglattes Ergebnis und durch den umlaufenden, pinken Gleitmantel mit Aloe Vera, Sheabutter und Vitamin E gleitet der Rasierer quasi über die Haut und verhindert Hautirritationen. Keine blöden Pickelchen! 😁

Ich bin tatsächlich so begeistert, dass ich überlege ganz auf diesen Rasierer mit Schwingkopftechnologie umzusteigen. Die Rasierklingen kosten hier im 4er Pack 5.95€, was bedeutet das eine Klinge bei etwa 1.50€ liegt und das finde ich bei der hervorragenden Leistung ein richtig fairen Preis. Eigentlich ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, was andere Klingen kosten.

Also Mädels, probiert unbedingt den Balea Elegance Rasierer! Er ist nicht nur besonders elegant im Design, nein er ist zu dem auch noch ROSA und wirklich richtig, richtig klasse!!!

Ganz eindeutige Kaufempfehlung von mir 👍🏻

Vielen Dank an DM für diesen überzeugenden Test!😘