[WERBUNG] Arostix Naturals – 

Nimm Dir DEINEN Moment!💆🏼‍♀️

Alex und Dominic von @just.oyls haben Euch eine neue Möglichkeit gegeben einen besonderen Moment mit den Arostix zu genießen.

Ich hatte das Glück und durfte die Arostix nun eine Zeit lang testen.

Wir haben viel Stress durch Arbeit, Haushalt und Schule oder wir machen uns oft unnötigen Stress, in dem wir so viel wie möglich auf einmal erledigen wollen.

Mit den Arostix könnt ihr Euch wieder fokussieren, kurz durchatmen, entspannen und runter kommen.

Der Inhalt der Arostix besteht zu 100% aus naturreinen ätherischen Ölen. Sie sind vegan und super easy zu benutzen. Einfach die Kappe aufdrehen, den Stick unter die Nase halten und ein paarmal tief, aber sanft durch die Nase einatmen. Gegenfalls wiederholen.

JUST FOCUS – Perfekt wenn du müde und erschöpft bist. Mit dem Einatmen stimulierst du tausende deiner Sinnesnerven, die Dein Gehirn triggern und dich sofort mit neuer Energie wiederbeleben.

JUST REFRESH – Menthol und Pfefferminz erzeugen eine gewisse Kühle, das die Rezeptoren deines Körpers stimuliert und dich sofort frisch fühlen lässt.

Ich finde sie praktisch, sie verschwinden problemlos in jeder Handtasche und sind schnell griffbereit.

Mein Mann hat einen Arostix am Computer stehen und wenn er abgeschlagen ist oder die Konzentration verliert, gönnt er sich einen Moment Ruhe und benutzt den Arostix.

Gut kann ich mir die Anwendung vorstellen zum Beispiel vor einer Arbeit, einem wichtigen Termin, einem Vorstellungsgespräch oder zum Lernen, da wir mit Gerüchen auch viele Erinnerungen verbinden.

Alles in Allem eine schöne Sache, zu dem noch alles Fairtrade, was ich wirklich sehr schätze. Hier findet man viel Liebe zum Detail, eine große Leidenschaft und das finde ich großartig. Macht bitte weiter so!!

Schaut doch mal auf arostix.com vorbei.

Vielen Dank für den tollen Test 😘