[WERBUNG] AdlerFit Hula Hoop – 

Ich überlegte schon ne ganze Weile, ob ich mir auch mal einen Hula Hoop Reifen holen sollte. Als Kind hatte ich mal einen ⭕ , aber ob ich das heute noch kann….

Dann bekam ich das Angebot den Hula Hoop von @adlerfit zu testen und schwuppdiwupp war er auch schon hier. Erstmal die 8 Einzelteile zusammenstecken und dann ging das doch irgendwie so….. ähm ja, es hat etwas gedauert, ein paar Tage, mehrere Minuten 🤣
Aber ich hab es hinbekommen und ich hulere. Es macht echt super viel Spaß, auch wenn der Reifen immer mal wieder runterfällt! Jedoch tut es ordentlich zwiebeln am Bauch, vielleicht die Strafe dafür, daß ich mich sportlich im hintersten, allerletzten Ende befinde. Wer weiß, es soll auf jeden Fall besser werden, hab ich mir sagen lassen.😄
Es war jetzt echt schwer in unserem alten Haus ein Plätzchen zu finden, wo ich in Ruhe diesen Reifen schwingen kann. Man braucht echt Platz und das geht hier ohne Stühle rücken nicht. Aber mit schon! So versuche ich jetzt meine Motivation zu halten und weiter zu hulern. Wir schauen mal…. ein paar cm weniger im Umfang wären schon nett.

Der Reifen von Adler Fit kommt in einem praktischen Karton auseinander gebaut. Wie gesagt, man muss ihn zusammenstecken. Das ging super easy und er hält auch. Dabei habt ihr ein Maßband, welches ich erstmal gekonnt ignoriert habe, damit Ihr Eure Fortschritte mitmessen könnt. Und 3 Fitnessbänder in verschiedenen Stärken, find ich super, wenn man mal was Anderes versuchen möchte.

Ich bin jetzt nicht der Experte für Hula Hoop Reifen, aber ich denke dieser hier ist für Anfänger gut geeignet. Er macht einen guten Eindruck, mehr werde ich sicher erst nach einer Weile sagen können.

Erhältlich ist dieser über Amazon 😊

Vielen Dank für die Möglichkeit mich wieder wie ein Kind fühlen zu können, nur halt in unsportlich…. vorerst🤣

Anzeige

Amazon Affiliate-Link