[WERBUNG] Sunday Natural Nahrungsergänzungsmittel Herbst 2022

Im Herbst steht in den Gärten die Stille, für die wir keine Zeit haben 🍂🍁

Im September geboren bin ich natürlich ein absolutes Herbstkind und ich liebe diese Jahreszeit sehr. Dennoch müssen wir gerade, wenn es kühler und nasser wird mehr auf unsere Gesundheit achten. Deshalb habe ich mir für Oktober folgende Produkte von @sunday_natural ausgesucht und stelle Euch diese heute vor 😊

In diesem Monat für folgendes entschieden:

  • All in One, One a day

    Das Allroundtalent, was uns mit allen wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen versorgt. Durch Alltagsstress kommt oft eine gesunde Ernährung oft zu kurz, wenn dem einmal so ist, finde ich solche Nahrungsergänzungsmittel top. Der Körper bekommt, was er benötigt um gesund und kräftig zu bleiben und ein starkes Immunsystem zu erhalten.

  • Omega 3

    Natürlich in der veganen Alternative. Mit Vitamin D3 und dem Wirkpartner Vitamin K2, für eine optimale Aufnahme. Außerdem noch mit Vitamin E Komplex. Kann eine gesunde Gehirn Funktion, wie auch Herzfunktion unterstützen, wie auch eine gesunde Zellteilung fördern. Zum Erhalt gesunder Knochen und Zähne. Gerade für die vegane oder vegetarische Ernährung eine geniale und qualitativ hochwertige Aufnahme von dem wichtigen Omega 3.

  • Anti – Stress

    Unterstützt in Stress Situationen und bringt uns wieder ins Gleichgewicht. B Vitamine schützen uns vor stressbedingter Ermüdung, sorgen für eine gesundes Nervensystem und eine normale psychische Funktion. Ein starker Partner an Deiner Seite.

Gutschein Code

Wie immer alles in ausgezeichneter Qualität und vegan. Dennoch ist natürlich eine ausgewogene Ernährung das A und O!!

Diese und viele, viele weitere geniale Produkte findet Ihr auf sunday.de.

Mit meinem Code HONEYBUNNY10  könnt Ihr natürlich wieder ordentlich sparen. Der Code ist dieses Mal bis Ende Oktober gültig. Also ordentlich Zeit zum stöbern. Viel Spaß!!!

Vielen lieben Dank an Sunday für Eure genialen Produkte 😘