[WERBUNG] Novilla Memory Foam Kaltschaummatratze

Schlafen, wie auf Wolken

Es bot sich mir die geniale Möglichkeit eine Matratze zu testen. Ich habe nicht lange überlegt und mich für eine Matratze für das Bett der Großen entschieden. Da wollte wir eh eine Neue besorgen.

Aus dem großen Angebot von @novillaofficial habe ich mich für eine Memory Foam Kaltschaummatratze in der Größe 140 x 200cm entschieden.

Die 7 Zonen Matratze ist geeignet für alle Schlaftypen😊. Egal ob Seiten- Bauch- oder Rückenschläfer, der Gel-Expansionsschaum passt den Körperkonturen perfekt an und sorgt so für einen erholsamen Schlaf.
Die Matratze ist nach dem deutschen Öko-Tex-Standard 100 und nach CertiPUR-US zertifiziert. Außerdem ist sie atmungsaktiv und temperaturregelnd. Schwitzen soll dadurch verhindert werden, so lange testen wir aber noch nicht, um dies zu bestätigen. Ich kann es mir aber sehr gut vorstellen, sie macht wirklich einen sehr hochwertigen Eindruck.👍

Sie kam zusammengerollt bei uns an, Bestellung und Lieferung war überhaupt kein Problem. Sie erreichte uns sogar einen Tag eher, wie angegeben. Mit dabei war natürlich die Gebrauchsanweisung, wie auch ein spezielles Messer zum Öffnen der Folie.
Folie aufgeschnitten und Zack ging die Verwandlung von Rollmatratze zum wolligen Schlaftraum los. Etwa 1h hat es gedauert bis sie ihre perfekte Form angenommen hatte. Ganze 24cm ist die Matratze hoch, das ist wirklich Wahnsinn und erinnert an die Matratze eines Boxspringbettes 😉
Richtig klasse finde ich auch, dass der Bezug abnehm- und waschbar ist.

Die erste Nacht verging und meine Tochter hat so gut geschlafen, wie schon lange nicht mehr. Laut Ihrer Aussage, schlief sie, wie auf Wolken. 🤗 Das konnte ich mir denken, denn der Memory Foam der Novilla Matratze ist schon extrem angenehm. Aber auch der Härtegrad (H3) passt, unserer Meinung nach, perfekt zum erholsamen Schlaf.

Ein wirklich himmlischer Test, der erholsamer nicht hätte sein können! Vielen Dank 😘

ANZEIGE


Amazon Affiliate-Link