[WERBUNG] Libresse Perioden Unterwäsche

Perioden Unterwäsche von Libresse 🍓❤️

Ein Thema dem ich eigentlich so eher skeptisch gegenüber war – Perioden Unterwäsche.

Kann das wirklich klappen? Aktuell kann ich Euch diese Frage tatsächlich noch nicht ganz genau beantworten, aber ich kann ich Euch was zum Eindruck und der Qualität erzählen.

Über den @hometesterclubde darf ich die Libresse Hipster Full Lace Heavy vorstellen. Ein spitzenbesetzer Hipster für starke Blutungen. Vom ersten Eindruck her eine starke Performance. Qualitativ wirklich erstklassig. Toller Stoff, toller Schnitt, traumschöne Spitze.
Reingeschlüpft bin ich schon mal. Mir passt die Form und Größe perfekt. Ein wirklich toller Tragekomfort, den ich mir von anderer Unterwäsche wünschen würde. Natürlich an manchen Stellen etwas fester, durch den zusätzlich, eingearbeiteten Stoff mit antibakteriellem Wirkstoff (Silverkupferzeolith). Aber wenn man nicht weiß, was das für Unterwäsche ist und welchen Zweck sie erfüllt, sieht man den Unterschied, meiner Meinung nach, überhaupt nicht.

Meine Töchter sind der Perioden Unterwäsche gegenüber gänzlich abgeneigt, was sicherlich der Reinigung geschuldet ist. Denn nach dem Tragen muss der Slip unter kalten Wasser ausgespült werden und kommt erst danach bei 40° in die Waschmaschine. Eigentlich schade, da der Umweltschutz Aspekt hier natürlich immens ist, denn ein Slip lässt sich bis zu 12h tragen.

Preislich gesehen sind wir bei einer Hose im Durchschnitt bei etwa 25€, je nach Modell. Bei mindestens 2 am Tag und evtl. 7 Tage lang haut die Anschaffung schon ein kleines Loch in den Geldbeutel. Aber aufgerechnet mit monatlichen Ausgaben von Binden, Tampons usw. ist das im Vergleich doch recht wenig. Und wie gesagt der Umweltschutz ist hier auch nicht zu unterschätzen.

Für mich bisher eine echt gute Alternative die @libresse_deutschland hier geschaffen hat. Jetzt muss sie in der Praxis noch überzeugen und dann steht der Anschaffung nichts im Weg. 😊

Vorab gebe ich dennoch eine Kaufempfehlung raus, da mich die Qualität sehr überzeugt.

Wem dieses Modell nicht gefällt, der kann unter dem vielseitigen Sortiment auf shop.libresse.de sein Lieblingsmodell auswählen.

Ein schöner Test, vielen Dank 😘