[WERBUNG]  ilon Lippencreme

ilon Lippencreme jetzt mit LSF 20 💋

Zwei kleine Tuben mit je 3ml habe ich zum Testen erhalten. Besonders interessant an dieser neuen Lippencreme finde ich den LSF 20. Bisher gab es die Creme mit LSF 10. Neben meiner extrem sonnenempfindlichen Haut leiden auch meine Lippen unter den eigentlich so schönen Sonnenstrahlen. Deshalb finde ich eine Lippenpflege mit Lichtschutzfaktor sehr wichtig.

ilon Lippencreme

Auch für Herpes geplagte Lippen

Die Lippencreme von @ilon.hautpflege.de ist zu dem auch noch für Herpes geplagte Lippen geeignet. Allerdings nicht nur im akuten Fall, sondern auch zur Vorbeugung. Dafür sorgt der Mikroalgen-Aktivstoff Spiralin. Dieser bildet einen antiviralen Schutzfilm auf den Lippen. Der Film beugt Herpes vor oder hilft vorhandenen Herpesbläschen schneller beim Abheilen. Das finde ich mega!

Ich selbst hatte während des Tests kein Herpes, habe die Lippencreme aber dennoch zur Vorbeugung verwendet und zum Sonnenschutz bei längerem Aufenthalt in der Sonne. Mir gefällt sie wirklich sehr gut. Aus der Tube kommt die Creme gelblich-milchig, auf den Lippen ist sie aber durchsichtig. Sie fettet nicht und fühlt sich tatsächlich besser an, wie so mancher Lippenpflegestift.

Wenn Ihr selbst unter Herpes leidet oder zukünftige Bläschen vermeiden möchtet, dann empfehle ich Euch die Lippencreme von ilon auf jeden Fall. Ihr bekommt sie in Apotheken Eures Vertrauens oder auch bei den bekannten Online Apotheken.

Die kleine Tube mit 3ml und LSF10 liegt preislich bei etwas um die 5 Euro. Die Lippencreme mit LSF20 habe ich noch nicht gefunden. Wenn man aber das mit anderen Herpes Cremes vergleicht, ist das meiner Meinung nach perfekt günstig. Dazu ist sie sehr ergiebig und langanhaltend.👍🏻

Ein tolle Test, vielen Dank! 😘